Kann man dünner werden wenn man Vegetarier ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vegetarier haben sowieso durchschnittlich weniger Gewicht weil sie sich bewusster ernähren. Übrigens : Du bist weiblich? Ergänze mal Dein Profil, das ist bei vielen Fragen - wie auch hier - wichtig.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Soweit ich weiß nimmt man wenn man Vegetarier wird etwas zu jammern dadurch dass man kein Fleisch ist mehr andere Sachen isst.