Kann man DropShipping auch bei ebay machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN !

10.Verkäufer müssen in der Lage sein, die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen. Ausnahmen von dieser Verpflichtung finden sich im  Grundsatz zu Lieferzeiten.

https://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#formate

Zudem bist du minderjährig und darfst dich nicht bei Ebay anmelden !

Ehm was wenn in der Beschreibung steht das die Lieferzeit beispielsweise 3 wochen dauern konnte?

1

??

1
@verreisterNutzer

Was machst du wenn:

  • der Großhändler den Artikel nicht rechtzeitig abschickt
  • der Versand zu lange dauert
  • das Produkt beschädigt ist
  • die Sendung nicht ankommt
  • im Falle eines Widerrufs
  • usw.

Dropshipping mag im eigenen Online-Shop funktionieren, bei Ebay ist eine Bauchlandung vorprogrammiert.

0

Hallo,

Klar kannst du das auch auf eBay anbieten. Finde einen passenden Händler und handelt dafür einen Vertrag aus.

Weißt du wie man am besten ein guten Händler findet?

0

Google einfach mal nach deine Produkte mit Keyword grosshandel oder dropshipping

0