Kann man Driver San Francisco mit Xbox 360 Controller auf PC spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel keine solche Funktion besitzt, würde man denken, dass dies nicht möglich sei. Jedoch gibt es zahlreiche Programme, die es dir ermöglichen, deine Tastatur und Maus auf einem Pad (in diesem Falle ein XBOX360 Pad) zu "binden". Das ist ziemlich simpel und funktioniert (meistens) einwandfrei. Beim Binden geht es relativ darum, dass beispielsweise auf dem PC mit WSAD läuft und W nun auf Stick-Up gebindet wird. Das machst du mit jedem Knopf beliebig so, wie es dir passt. Ich hoffe meine Antwort hat dir ein wenig weitergeholfen.

Kennst du ein gutes Programm ?

0
@psychobay

Kennst du noch ein anderes Programm!
Xpadder funkt nicht so gut bei mir. Hab auchschon im Kompatibilitätsmodus versucht. Ich kann immer nur zwei Tasten zuweisen dann stürtzt Xpadder ab.

0

Klaro! Dafür brauch man auch kein Kabel am XBox Controller, ich zocks auch ohne Kabel mit Controller. Dass man ein Programm dafür bruacht ist völliger Schwachsinn!

LG Twet

ja es geht brauchst halt einen xbox controller mit nem kabel