kann man drillinge von 3 verschiedenen vätern haben?

9 Antworten

bei dreieiigen Drillingen(dann müssen in einem Eierstock halt 2 Eizellen gesprungen sein, was eher selten ist, aber mal vorkommen kann). Kann es natürlich der Fall sein, daß jedes Kind einen anderen Vater hat. Ich kenne ja die sexuellen Gewohnheiten der Frau nicht, aber sie Samenzellen von drei verschiedenen Männern in die Eileiter geraten und jedes Ein von einer Samenzelle eines anderen Erzeugers befruchtet wird, ist es halt so.

zumindest von zwei verschiedenen geht das definitiv Ursache ist eine seltene Variante der Befruchtung, die als Überschwängerung bekannt ist. passiert wenn eine Frau innerhalb von 24 Stunden Sex mit verschiedenen Männern hat Bei dieser Befruchtung werden zwei Eizellen im gleichen Monatszyklus befruchtet, dabei können durchaus Spermien verschiedener Männer zum Zuge kommen.

Das ist denke ich nicht möglich... und wenn doch sehr unwarscheinlich wenn man mal künstliche Befruchtung außen vor lässt.

Was möchtest Du wissen?