Kann man Dreiecksleuchte aussen montieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einbaustrahlern hängt das leuchtMittel ja auch nur an der fassung und bei den aufbauStrahlern ist es ja eigentlich nichts anderes.  Wenn ich led leichtmittel nehme werden die auch nicht zu heiß und gegen flugrost würde ich sie mit Öl einreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn sie auch für den Außenbereich geeignet sind, ansonsten nicht. Wenn dein Haus nämlich abbrennt zahlt keine Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Lampe sollte für Aussen geeignet sein sprich bestimmte https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart
haben damit von ihr falls sie "verwiddert" keine Brandgefahr ausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn an solchen leuchten anders als bei einbaustrahler? 

 - (Licht, Beleuchtung, Decke)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
04.02.2017, 09:20

Dass diese sicherlich nicht die nötig Schutzart haben um sie außen bei Feuchtigkeit, Wind und Kälte zu betreiben.

0

Was möchtest Du wissen?