Kann man drei weibliche Gerbils zusammen halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wir hatten vor vier Jahren drei Weibchen. Bei uns hat alles tadellos funktioniert, haben sich kaum "gestritten" und sind auch erst spät an Altersschwäche gestorben. Meines Wissens nach müsste das keine Probleme verursachen. Viele Grüße

Danke für das Sternchen:-)

0

Wir hatten mal drei, die zwei sind ja gestorben aber na ja. Wir hatten die drei Weibchen aus nem Tiergeschäft geholt, die keine Tiere mehr haben wollten, so kam es, dass wir die drei, die sowieso zusammengelebt hatten, wieder zusammen getan haben. Wie schon erwähnt ging alles gut, doch plötzlich hat die eine angefangen, das jetzt noch lebende Weibchen gejagt und auch gebissen. Daher hatten wir die drei getrennt. Doch da das "bissige" Weibchen vestorben war, haben wir die beiden zusammen gebracht, was echt gut geklappt hat, doch leider verstarb auch diese. Okay, ich weiche aus, ich hab gehört bzw gelesen, dass dreier Gruppen instabiler sind. Ich schicke dir nen Link, da kannst du des nachlesen ;) http://www.diebrain.de/re-verge.html viel Glück bei der suche

Danke. Die drei Mädels leben seit über einem Jahr absolut friedlich und harmonisch zusammen. Es gab nicht einmal Streit.

0

ich würde es nicht machen. normal hält man renner zu zweit. bei dreien ist auch die wahrscheinlichkeit, dass ein streit ausbricht viel höher. daher würde ich bei zweier gruppen bleiben

Sollte man Hamster alleine halten oder geht männchen männchen oder männchen weibchen?

...zur Frage

3 Wellensittiche halten?

Hallo, Kann man 3 Wellensittiche halten z.B 2 Männchen und ein Weibchen Oder 2 Weibchen und ein Männchen Wenn ja welche Kombination ist besser???

...zur Frage

wie ist das: paaren sich wüstenrennmäuse sofort wenn man männchen und weibchen zusammensetzt?

siehe oben :)

...zur Frage

kann man 2 Weibliche und 1 Männlichen zusammenhalten?

hallo :) Ich möchte für meine beiden Kanarienvögel vielleicht eine Volerie kaufen . Das sind 1 Männchen und 1 Weibchen. hier die Frage : Kann man 1 Männchen und 2 Weibchen zusammen halten ? Oder kommt es zu Streit... ? Ich wollte mir dann evtl. ein Weibchen dazu kaufen.

...zur Frage

Wie muss ich Anolis halten?

Zum einen frage ich mich, ob ich ein Männchen einzeln halten kann, da Ich vermutlich nicht genug Platz für drei Tiere dieser Art habe. Zum anderen würde mich interessieren, wo und wie ich diese Tiere kaufen kann. Dazu würde ich gerne wissen, ob ich noch etwas spezielles bei der Haltung beachten muss, über Maße eines Terrariums, die Einrichtung, das Futter habe ich mich bereits informiert. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Alena

...zur Frage

Halsbandsittich haltung?

Ich habe mir letztens Alles für einen halsbandsittich besorgt was er braucht aber habe nicht darüber gefunden ob ich 2männchen halten kann oder ob e s männchen und weibchen sein müssen kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?