Kann man Drehbücher kaufen? (The Twilight Saga)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein! das sind sachen die kann man nciht mal so eben kaufen^^ wenn du gut bist kannst du dir die illegal runterladen, machst dich aber damit strafbar weil das nciht DEIN drehbuch ist.....was du aber machen darfst, du kannst dir einzelne sprüche angucken, und die denn ein wenig umgesalten......mit viel kreativität kannst du denn dein eigenes drehbuch machen;) aber kaufen geht nicht weil, da gucken die leute vom sicherheitsdienst noch genauer hin als bei jedem anderen download.......du kannst dir ja auch ein buch kaufen;) und das denn umschreiben;) viel glück dabei:) mfg

gib auf google twilight script ein.sie sind aber sehr teuer und schwer zu verstehen da es ja eine vorlage für schauspieler sein soll.ich würde eher das englisch buch von twiliight kaufen ,das gibts bei amazon

Die habe ich alle schon (:

0

also ich hab das Drehbuch von Eclipse :) das hat JAckson Rathbone i-wann mal unbeaaufsichtigt gelassen und dann hat das jemand gescannt und in Netz gestellt... ich habs von einer aus nem Twilight-Forum per e-mail geschickt bekommen... weiß nicht, ob ichs noch habe... kann ja mal suchen und wenn ichs finde dir auch schicken^^

Ja, das wäre cool (: Du hast es auf Englisch, nehme ich an ?!

0

jaa! ich habs gefunden und ja, is auf englisch... und über die seiten steht grau Rathbone drüber, aber das stört nciht, oder?! wie ist deine e-mail?

0
@Riccianni

hmmm... hab im moment ein paar problemchen in sachen hotmail... also mein hotmail braucht lange zum verschicken und manchmal hats keinen bock... wie im moment gerade... ich versuchs weiter...

0
@Riccianni

Das script ist zu groß, deshalb wird es immer beschädigt, wenn du es verschickst.

Du müsstest es aufteilen, kannst du das ?

0

Was möchtest Du wissen?