Kann man Dreads verlängern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi:)
Ich hab selber Dreads und ich würde dir raten so lange zu warten, bis die Haare die Schulter erreichen und bestenfalls noch länger sind, da beim dreaden 1 bis 2 cm verloren gehen können (ist nicht unbedingt bei jedem so). Aber wenn es dir dann immernoch zu kurz ist, kannst du dir natürlich auch Dreads verlängern, das hab ich auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kann man. Meine Schwester hat Dreads und daran Verlängerungen, weil sie ihr zu kurz waren. Sieht gut aus, man muss die Verlängerungen nur in der richtigen Farbe haben, damit man keinen Unterschied sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

Du kannst auch Kunsthaare zur Verlängerung benutzen, es wird dann mit deinen Haaren eingeflochten und dann sieht man überhaupt nicht das es künstliche Haare sind, und keine echten Haare. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
07.01.2016, 16:56

und was ist an kunsthaar anders? also warum wird nicht nur kunsthaar verwendet? weil viele haben doch auch echthaar-Verlängerung oder?

0

Ja na klar! Du kannst dir z.B Echthhar oder Kundsthaar kaufen dass du selbst nochdreadest oder es halt schon gedreadet wordden ist und dann einfach rein-stechen? Es gibt ja solche kleinen haken mit denen eigentlich häkelt, die man auch für dreads benutzt um die Fussel weg zu bekommen und mit denen nimmt man die Extension und hakt sie sozusagen rein und lässt sie von den haaren mit verfilzen

Liebe Grüße

DreamNight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?