Kann man dreadlocks wieder aufmachen?

3 Antworten

Ich kenn ja das Photo nicht, aber könnte gut sein, dass sie vll synthetische Dreads hatte? Diese werden einfach in das echte Haar eingeflochten und können bis zu 6 Wochen drinbleiben. Man kann sie jederzeit wieder rausnehmen, vll erklärt das ja den plötzlichen Wandel :-)

ja man kann sie aufkämmen das soll allerdings sehr wehtun und man verliert echt viele haare :) gerade wenn sie noch neu sind kann man das noch relativ gut :D bei afrikanischen haaren geht das allerdings soweit ich weis fast gar nicht ....

ja kann man aber dabei verliert man viele haare man kann die aufkämmen :)

Dreadlocks, die wieder zu entfernen sind

Hallo :)

Ich würde gerne Dreadlocks haben, da ich aber immer nur Phrasen habe, in denen ich etwas möchte und es dann wieder weg haben will, wollte ich mich erkundigen, ob es Dreadlocks gibt, die leichter zu entfernen sind.

Also. Es gibt ja die ganz normalen, glaube ich, die sind ziemlich "schlecht" für die Haare (und meine Haare sind mir wichtig, ich schneid die nicht einfach mal schnell ab.). Diese sollte man ja dann abschneiden, wenn man sie nicht mehr haben möchte, vor allem bei ganz langen, glaube ich. Die wären eben nichts für mich. Und ich habe gehört, dass es noch andere Arten von Dreads gibt, die leichter zu entfernen sind und den Haaren nicht so schaden. Welche sind das? Wie heißen diese? Hat da jemand Erfahrung?

Außerdem wollte ich gerne wissen, ob man Dread Extensions (die hoffe ich bekannt sind) auch so in die haare tun kann, ohne sich Dreadlocks zu machen. Also dass man, wenn man dann einen Zopf macht, vorne sozusagen normale Haare hat und hinten Dreads oder geht das nicht? Das würde mich interessieren, denn sonst könnte ich nur Extensions kaufen und müsste meine Haare nicht "kaputt" machen.

Und was ich auch noch gerne wissen möchte, wäre, was ist wenn man sich jetzt Dreadlocks macht, aber die Haare wachsen ja? Wie macht man das dann? Ist das wie beim Färben, den Ansatz nach Färben, bloß die Dreads neu nach machen?

Ich weiß, dass ich echt noch nicht viel Ahnung habe von Dreadlocks, aber deswegen frage ich ja und möchte mich ein bisschen schlau machen.

Danke schon einmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?