Kann man Dragons Dogma Online auch offline spielen (ps3)?

2 Antworten

Ein Offline-Modus würde mich da auch wundern. Du bist sicher, dass du nicht über das normale Dragon´s Dogma (bzw Dark Arisen) gelesen hast? Dort ist beides möglich. Online konnte man sich da halt Vasallen anderer Spieler ausleihen.

Nun...

Ich habe halt gelesen, dass sich irgendwer lieber ein Dragons Dogma 2 gewünscht hätte, in dem es einen Online Modus, aber auch einen normalen Modus fürs alleine spielen geben sollte...

Und darauf hatte wer geschrieben gehabt, der behauptet hatte das Dragons Dogma Online eben sowas wäre...

Das man da nicht mit anderen Spielern rumlaufen muss, sondern auch irgendwie alles alleine machen kann, ohne das dir andere Spieler helfen können und so...

0
@AkitoXD

Ok. Also so kenne ich eigentlich Dragon´s Dogma (Dark Arisen). Da ist man ja komplett alleine unterwegs bzw mit seiner KI-gesteuerten Gruppe und kann sich im Online-Modus bis zu 2 Vasallen dazu holen, die von anderen Spielern erstellt wurden. Im Offline-Modus kann man sich nur die von den Programmierern erstellten Vasallen nutzen.

Es gibt ja ein Dragon´s Dogma Online, ist aber bisher nur in Asien erhältlich und soll evtl in den USA erscheinen. Glaube aber nur für PS4.

0

Wie will man den ein Online-Spiel offline spielen, das geht schlecht.

Ja eben. XD

Deswegen wollte ich die Frage reinstellen... das hatte halt irgendwer auf einer Seite behauptet gehabt... und ich habe igehofft das das irgendwer schon am spielen ist, und mir dann eventuell Auskunft darüber geben kann... Muss halt Glück haben, dass sich wer damit auskennt... ^-^ Ähm.. und trotzdem danke. :)

1

Was möchtest Du wissen?