Kann man dort einfach noch mal so zwischendurch Durchfall bekommen?

3 Antworten

Wenn du einen Magen Darm Virus hattest, dann gleich u.a. Corny futterst, Brötchen mit Marmelade (Zucker, Weißbrot..) dann wundert mich das Aufflackern nicht.

Man muss ja nicht gleich übertreiben. Ein gutes Hühnchen mit Reis und Apfelkompott, oder Teigwaren mit abgerösteten mageren Faschierten gemischt wären auch kein "Hungerleider" Essen, bekömmlich für den Darm und besser als Mc Donalds und Burger King...

Bei diesem "Essen" muss man ja krank werden!

Nein. Das Corny war erst nach dem Durchfall.

0
@kek38

Ja schon klar, aber zuerst war der Durchfall, dann war die kurze Besserung und der Corny. Zuviel Zucker und die Flakes - da rebelliert der Magen;)

0

Ja aber sollte keine dauerhafte sache sein, einfach mal doc nachfragen wenns dauerhaft ist. Da sollte sonst was nicht stimmen oder eine unverträglichkeit vorhanden sein.

Ist normal.

Sollte das allerdings erneut auftreten solltest du 'nen Doc fragen. 

Nur zur Sicherheit.

Darf man einem Kleinkind Erdnüsse geben, wenn es Durchfall hat?

Meine Tochter hat leider seit 1 Woche mal mehr, mal weniger Durchfall. Natürlich war ich mit ihr beim Kinderarzt, der die üblichen Mittel (Electrolyte, Oralpädon, Lactobacillus) verschrieben hat. Bis jetzt hält sich der Erfolg allerdings in Grenzen. Heute war es sogar wieder sehr schlimm mit dem Durchfall. Gottseidank ist meine Kleine bester Laune und hat auch Appetit und trinkt. Sie hat die Erdnüsse entdeckt und isst sie voller Leidenschaft. Ist das okay? Weiß so langsam nicht mehr, was ich ihr zu essen geben soll, da ja Milchprodukte, Früchte (außer Banane) etc. verboten sind.

...zur Frage

Was essen nachdem erbrechen?

Hallo, Ich habe mich gestern übergeben. Heute geht es mir schon besser und ich habe auch viel Appetit auf verschiedenste Sachen (Cornflakes,Banane,Schokolade,...). Meine Frage ist jetzt, was ich nachdem erbrechen essen kann? P.S: Hab nämlich kein Bock mehr auf Salzstangen und Zwieback! xD

...zur Frage

Durchfall schnelle hilfe am Feiertag?

Es ist feiertag und habe seit gestern abends echt üblen durchfall
Schlecht ist mir nicht
Hab sogar Appetit
Ich habs schon mit Apfel versucht
Aber es ist noch nicht besser
Banane oder sowas habe ich nicht zuhause und kanns ja heute auch nicht kaufen. Tabletten hab ich auch nicht. Kennt jemand was das schnell hilft? Es ist echt nicht angenehm

...zur Frage

Sieben Tage Durchfall und kein Ende... welche Mittel / Medikamente (z.B. Perenterol o.a.) helfen?

Ich leide seid sieben Tagen an einer Campylobakter-Infektion, zunächst mit Fieber, Bauchkrämpfen, Durchfall etc. Jetzt ist "nur" noch der Durchfall dar, allerdings unverändert. Mein Hausarzt meint, eine Antiobiotikum müsse noch nicht her, und der Durchfall fördere nur die Ausscheidung der Bakterien. Allerdings könne dies angeblich noch Tage / Wochen dauern... Allmählich suche ich aber andere Lösungen, z.B. auch für den Wiederaufbau der Darmflora. Welche Erfahrungen habt ihr mit entsprechenden Mitteln / Medikamenten? Welche Alternativen habe ich? Danke für eure Erfahrungen! (Hinweise auf "Cola & Salzstangen" sind hier allerdings wenig hilfreich...)

...zur Frage

Durchfall wegen schlechter Ernährung?

Hi Leute, und zwar habe ich allgemein eine sehr schlechte Ernährung und esse fast jeden tag Nudeln (Ich meins ernst.) Habe auch 30 Kilo übergewicht. Mir war schon immer bewusst dass ich einen sehr sehr großen fehler mache also darüber müsst ihr mich jetzt nicht aufklären. Meine Frage: Seit den Sommerferien, also sagen wir jetzt mal seit 1 1/2 Monaten habe ich Magen Darm Probleme. Das heißt angefangen mit Durchfall, mittlerweile ist es eher weicher Stuhlgang mit sehr viel unverdautem Essen (es tut mir leid für die Details). Das passiert auch wenn ich Salat esse oder so. Ich war beim Arzt der hat schon viel Untersucht nie kam etwas raus. Jetzt muss ich bald eine Magen und Darm spiegelung machen.. Denkt ihr das kommt davon weil ich mich jahrelang schlecht ernährt habe?

...zur Frage

Für wie viele Tage hat man Durchfall?

Also meine Mutter und ich haben seit heute Morgen Durchfall. Ich glaub das lag am Fleisch was wir gegessen hatten oder das ich zuviel gegessen habe. Ich habe mir sofort Salzstangen, Zwieback, Schwarztee, Bananen und Äpfel besorgt.

Bei mir ist das so das ich nach 4-5 stunden aufs Klo muss und bei meiner Mutter ist das anders...sie muss nach 1-2 Stunden auf's Klo. - Warum eigentlich? ; Und wie viele Tage hat man Durchfall? (Das ist das erste mal das ich Durchfall habe xD)~ ( Ich hab Salzstangen, Zwieback, 'ne Banane, Kartoffelpüree gegessen und eine Tasse Schwarzen Tee, danach Wasser ) ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?