Kann man Doping im Laden kaufen oder ähnliche Mittel?

Support

Liebe/r Nolsten,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Obwohl die Frage schon älter ist, möchte ich hier auch mal etwas dazu schreiben. Richtige Dopingmittel sind natürlich illegal. Man kann nur legale Mittel nehmen, die die eigene Leistung unterstützen. Das sind beispielsweise Koffeintabletten oder auch Red Bull. Das sind alles Mittel zum Aufputschen. Es gibt aber nun auch neuere Sachen. Ich nehme jetzt vor Wettkämpfen immer das hier http://www.sauerstoffmittel.com , und das ist meine Empfehlung dazu. Das funktioniert auch ganz anders, ist aber trotzdem völlig legal.

Hallo Nolsten,

ich bin Redaktionsleiter einer kleinen Online-Sendung und wir haben uns vor ca. einem halben Jahr mal mit dem Thema Doping beschäftigt und zu diesem Thema Passanten befragt.

Auch das Thema ob Kaffee, Zigaretten oder Energy Drinks Drogen sind, haben wir die Leute gefragt.

Wenn du möchtest, darfst du gerne mal hier vorbei schauen:

https://youtube.com/watch?v=MNuBtHgWR68

Liebe Grüße ;)

Was möchtest Du wissen?