Kann man donuts auch im cakepop maker machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich würde jetzt mal sagen nein vergleiche sie mal genauer miteinander cakepops sind viel kleiner und haben in der mitte kein "loch" im Gegensatz zu donuts

Irgendeine Möglichkeit wird sich aber bestimmt finden lassen es auf die eigene art und Weise zu machen spätestens wenn du donut-teig nimmst und in den cakepops-maker "backen" lässt und ihn einfach als kugel ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht.

Schau dir mal die Backfläche eines Cakepop-makers an und vergleiche es mit der Backfläche eines Donut-Makers. Genau, völlig verschiedene Formen.

Du kannst aber problemlos das selbe Teigrezept verwenden (mache ich, schmeckt lecker als Donut und lecker als Cakepop)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?