Kann man Dolormin für Frauen auch lutschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstverständlich haben in Wasser aufgelöste Pillen dieser Art noch die volle Wirkung. Das gilt zumindest für dieses Medikament. Bei retardierten Zubereitungen ist es etwas anders, also Kapseln oder Lacktabletten sollten nicht in Wasser aufgelöst werden, da die Galenik der Pille verändert wird.

du musst sie schlucken, wie es auf der packungsbeilage steht, anders wird das nichts. zumal die tabletten mit einem film überzogen sind um den magen zu schützen.

Nimm das DOLORMIN doch mit etwas Eis ein - also die Pille rasch schlucken, und dann zur Belohnung das Eis im Mund zergehen lassen.

15

Ja, das Problem ist nur, dass ich das mit dem Schlucken nicht hinbekomme.

0
45
@LieutenantBella

Okay, und das kenne ich gut.

Versuche mal Deine Nase zuzuhalten beim Schlucken - zumindest mir hat das geholfen - und die "Belohnung" mit dem Eis war dann erst recht gerechtfertigt. LG :-)

0

Was möchtest Du wissen?