Kann man Divergent, Insurgent und Allegiant gut lesen (auf Englisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Bücher damals, glaube so 10./11. Klasse, auch auf Englisch gelesen - ohne große Probleme. Ich denke schon, dass du das hinkriegst. Selbst wenn du nicht zu 100% alles verstehst, wird dir der Inhalt schon klar werden. Manchmal dauert es ein paar Kapitel, bis man richtig drin ist, also nicht zu schnell aufgeben ;)

Hallo, mache genau das gleiche wie du...also ich bin auf dem gleichen niveau wie du...gymnasium ect. Ich habe einmal die Tribute von Panem auf Englisch und Französisch gelesen. In französisch bin ich ein bisschen schwächer. Da hatte ich ein paar schwierigkeiten. Aber bei englisch hatte ich keine probleme. Du schaffst das bestimmt.

Was möchtest Du wissen?