Kann man Ditto noch in Pokemon GO fangen?

2 Antworten

Ditto tarnt sich als:

• Hoothoot
  • Yanma
  • Wiesor
  • Webarak
  • Taubsi
  • Zubat
  • Ratzfratz
  • Natu

und ist immer noch zu fangen.

Ja, man kann Ditto noch fangen. Ist aber ziemlich selten geworden. Das kann ein paar Wochen dauern, bis du eins hast.

Bringt ein voller Pokedex in Pokemon Go irgendwas?

Ich hab in Pokemon Go jetzt jedes Pokemon ausser die legendären und Ditto. Bringt mir das jetzt irgendwas oder ist der nur zum nachlesen was das für Pokemon sind?

...zur Frage

Kann man ein Pokemon in pokemon go wenn man es gesehen aber nicht gefangen hat am nächsten tag erneut Fangen?

...zur Frage

Trasla in Pokemon Go?

Kann man Trasla in Pokemon Go fangen?

...zur Frage

Wenn ich ein Pokemon in "Pokemon Go" gefangen habe und es woanders nochmal erscheint, soll/muss ich es dann nochmal fangen?

...zur Frage

Neues Pokemon Spiel Ideen Diskussion?

ich will mal ein bisschen diskutieren was ihr für ideen habt was man bei pokemon noch machen könnte

zum beispiel finde ich cool das man das noch rein bringen könnte:

Alle Regionen bereisen nach der Top Vier also zum beispiel Kanto league geschafft und fängst bei null in Johto an und so weiter die pokemon die man vom früheren Regionen gefangen hat kann man erst nach dem 8ten orden oder Ruhmeshalle benutzen oder Ordenspezifisch zum erster orden von lvl1-10 das man die dann rüberholen kann

Größenverhältnisse das es zum beispiel kleine Kapadore und größere gibt und dass auch bei anderen pokemon

Musterungen das pokemon auch andere Musterungen haben können und nicht nur normal und shiny version gibt so wie bei Kapador Jump

richtiges Third Person und im Kampf First Person so dass man sein Pokemon sieht das gegen ein anderes kämpft und auch die anderen Trainer

neue Evolutionen die nicht genutzt wurden zum beispiel die von Evoli da kann man wenn man schon damit anfängt alle Typen machen oder eine neue Entwicklung für Baldorfisch oder andere Pokemons

was ich bei jedem kampfspiel eigentlich schon immer haben wollte ein Attacken Editor wo man selber attacken erstellen kann aber das würde glaube ich zu OP werden und schwer umzusetzen

...zur Frage

Kann man das Pikachu bei Pokemon Go nur fangen wenn man noch kein Starterpokemon gefangen hat oder reichts wenn man sonst noch keine Pokemon gefangen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?