Kann man Dishonerd mit Thief vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann die schon vergleichen, aber Thief ist einfach ein Klassiker und man vergleicht ihn schon mit den früheren Teilen. So oder so ist Thief 4 nicht unbedingt ein überragendes Spiel. 2005 war Thief 3 einer meiner ersten Spiele für den PC und von daher mag ich auch Thief mehr als Dishonored, obwohl nüchtern betrachtet, Dishonored das sehr viel bessere Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3runex 12.03.2016, 01:27

Das, was bei Thief meiner Meinung nach besser ist, ist diese düstere Atmosphäre und die finstere Spielwelt.

0
BananaHD 12.03.2016, 01:27

Also denkst du es lohnt sich?

0
3runex 12.03.2016, 01:34
@BananaHD

Naja, also ich steh total auf diese finstere Steampunk Stimmung, allein deswegen hat es sich für mich gelohnt (und weil ich Thief fanboy bin). Aber gameplaytechnisch wird es nach Dishonored eine Enttäuschung sein. Das muss ich leider so sagen :)

Aber Dishonored 2 steht ja schon vor der Tür.

1
BananaHD 12.03.2016, 01:37

Jo, danke für die ausgewogene Antwort :)

1
KlausBadass 12.03.2016, 02:03

Thief ist krass lohnt sich auf jeden fall

0

Dishonored ist definitiv besser als das neue thief, an die alten thiefs kommt es aber nicht ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?