Kann man Dirt Showdown auch mit Controller spielen?

2 Antworten

Ich habs am PC mit einem XBox Controler gespielt. Wirds sofort erkannt und konfiguriert....

Bei der PS3 auf jeden Fall mit Controller

F1 2016 (PS4) mit Controller spielbar?

Servus Leute,
ich bin aktuell am überlegen mir F1 2016 für die PS4 zu kaufen. Was mich jedoch noch davon abhält ist die Controller Geschichte. Viele meinen ja, dass man ein Lenkrad für das Spiel braucht um es gut spielen zu können. Hat jemand eventuell Erfahrung ohne Lenkrad und kann mir sagen, wie sich das Spiel mit Controller spielen lässt?

...zur Frage

Spielt Ihr Dirt rally mit Lenkrad oder Controller?

Finde das es mit Controller überhaupt nicht spielbar ist.

...zur Frage

Hilfe mit PC lenkrad beim spielen?!

Ich hab mir gestern das Spiel "the Crew" gekauft und habe ein lenkrad weils damit mehr Spaß macht, jetzt habe ich nur das Problem, das mein lenkrad nicht als lenkrad sondern als controller gesehen wird das wäre ja nicht weiter schlimm wenn ich damit nur nicht das Problem hätte das ich nichts einstellen kann... Was muss ich jetzt machen damit ich als lenkrad spielen kann also installiert ist mein lenkrad und Neustart und so hab ich auch schon gemacht...?!

...zur Frage

Am PC mit Controller?

Kann ich Rainbow Six auf dem PC mit einem PS4 Controller spielen wenn ich ihn nur mit dem USB Kabel verbinde? Fortnite kann ich so spielen. Kann ich auch Battlefield 1 und PubG so wie oben mit Controller spielen?

...zur Frage

Hallo, ich wollte wissen ob man das neue Spiel Formel 1 2017 mit der Tastatur spielen kann. Ich bin keinen Controller gewöhnt und ein Lenkrad besitze ich nicht?

...zur Frage

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen?

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen? Kann mir jemand eine Antwort geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?