Kann man direkt von einem Unternehmen Werbung auf seiner Webseite schalten, ohne z.B. google AdSense zu nutzen?

2 Antworten

Ja: Project Wonderful. Der Werbeplatz wird quasi versteigert, aber du kannst auswählen welche Werbung du willst (oder nicht).

Ja.

Lg. Victor.

:D :D und weißt du auch wie?

0
@JOSCHIpko

Ja, indem du bei dem Unternehmen nachfragst. Jedoch bezweifel ich, dass die es ohne irgendeine Zwischenstelle (wie z.B. Google AdSense) akzeptieren würden.

0

Muss ich ein Unternehmen gründen um Werbung auf eigene App schalten zu können?

Ich habe bereits vor einiger Zeit eine App programmiert. Wenn ich also Werbung darauf schalten möchte muss ich dann ein eigenes Unternehmen gründen oder kann man es auch ohne Unternehmen über einen Anzeigenanbieter machen?

...zur Frage

Google AdSense Möglichkeiten?

Hallo,

ich habe eine Webseite auf der Menschen an Vereine spenden können. Während des spendenprozesses werden kleine werbebeiträge geschaltet und mit den Einnahmen dieser Werbung wird die Spende erhöht.

Meine Frage ist nun, kann ich diese Werbung automatisieren, eventuell über Google AdSense? Wäre es möglich die Werbung über Google AdSense so anzuzeigen, dass sie erst im Verlauf der Spende auftaucht?

oder hätte jemand für mich andere Ideen wie ich die Werbung automatisieren kann?

...zur Frage

Frage über Google-Adsense Ausländische Zielgruppe?

Guten Tag,

ich möchte, dass die Google-Adsense Werbung auf meiner Webseite auch an meine Besucher gerichtet ist. Ich habe eher Ausländer als Kunden und möchte deshalb, dass die Werbung die bei mir geschaltet wird auch in deren Sprache ist. Sonst hat das ganze ja überhaupt gar keinen Sinn. Optimiert Google Adsense die Werbung automatisch oder muss ich irgendetwas tun?

...zur Frage

Auf kostenloser Unterdomain werbung schalten?

Kann man auf kostenlosen Unterdomains (wix) Werbelinks oder Werbeanzeigen von z.B. Amazon schalten?

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

AdSense nimmt Webseite nicht an?

Hallo,

ich habe das Problem, dass Google meine Webseite trotz meiner Meinung nach keiner Richtlinienverstöße nicht in ihr Partnerprogramm aufnimmt.

Hat jemand Tipps die ich vielleicht vergessen haben könnte? Oder kennt sich jemand gut mit dem Thema aus und kann mir Privat weiterhelfen. Bitte schreibt mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?