kann man direkt nach den tagen schwanger werden?

7 Antworten

Ich würde kein Risiko eingehen. Spermien können bis zu 8 Tage in der Gebärmutter überleben, so ist meine Schwester schwanger geworden. Verhüte mindestens einen Zyklus lang noch zusätzlich. Da bist du immer auf der sicheren Seite.

Ich möchte nichts Falsches sagen, aber meines Wissens nach kommt der Eisprung sofort wenn man die Pille absetzt, daher ist es ja so gefährlich ungeschützten Sex zu haben wenn man die Pille vergessen hat. Aber egal was wir beide glauben, gehe sicher und benutze Kondome für den Übergang.

Der Zyklus jeder Frau ist anders, man kann auch direkt nach den Tagen schwander werden oder auch kurz davor. In der Regel nicht, aber du weißt ja nicht, ob du nicht auch zu den Frauen gehörst. Geh auf Nummer sicher und pass lieber auf! Viel Spaß

Geschwollener Unterleib und Schmierblutung mitten im Zyklus?

Mein Unterleib direkt über dem Schambereich ist seit einigen Tagen sichlich geschwollen und nun habe ich mitten im Zyklus eine starke Schmierblutung bekommen. Ich bin nicht schwanger (habe 2 mal getestet), was könnte das also sein?

...zur Frage

längeres ausbleiben der Periode und jetzt starke Blutung

Hallo. Normalerweise habe ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Dann blieb meine Regel dreieinhalb Monate aus und jetzt habe ich seit 15 Tagen im Vergleich zu sonst stärkere Blutungen. Ich nehm keine Pille. Bin 16 Jahre und habe die Menstruation seit ich 14 bin. Soll ich zum Frauenarzt gehen oder abwarten das sie wieder aufhört?

...zur Frage

Schwanger trotz Maxim Pille?

Hallo,

Ich nehme seit neuestem die Pille "Maxim" habe davor jedoch die "Dienovel" benutzt. Ich hatte bei der Ersten Packung in der Pillenpause eine Zwischenblutung welche 4 Tage ging, jetz habe ich wieder eine Pillenpause und wieder eine Zwischenblutung von 4 Tagen, könnte ich schwanger sein??

...zur Frage

Pille ganzen Monat nicht genommen (abgesetzt) in der ersten Woche nach der Pause ungeschützten GV, schwanger?

Ich habe meine Pille abgesetzt und direkt in der ersten Woche ungeschützten GV gehabt. Ungeschützt war es aber nur in der ersten Woche eventuell 2 mal und so wie es jetzt ist hätte ich ja jetzt normalerweise längst die Pause undso und eigentlich vor 3 Tagen meine Periode bekommen müssen und jetzt ist es ja so durcheinander weil ich sie ja abgesetzt habe deshalb denke ich dass meine Periode auch später kommen kann. Mir ist jedoch schon seit 2 Wochen richtig oft übel und ich weis nicht ob ich dann mal einen Test machen sollte?

...zur Frage

Zweiter Zyklus nach Pillenabsetzung - Menstruation lässt auf sich warten?

Ich bin nun im zweiten Zyklus nach der Pillenabsetzung, der erste ging 28 Tage. Heute bin ich im zweiten Zyklus am Tag 31, und es ist noch keine Periode in Sicht. Keine Schmierblutung, lediglich seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen. Einen Termin bei meinem Frauenarzt habe ich erst in einem Monat. Wie sahen die ersten Zyklen bei euch aus? Ich bin definitiv nicht schwanger, das muss ich noch dazu schreiben.

...zur Frage

Schwanger im ersten Zyklus nach dem absetzen der Pille ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?