kann man direkt nach den tagen schwanger werden?

7 Antworten

Ich würde kein Risiko eingehen. Spermien können bis zu 8 Tage in der Gebärmutter überleben, so ist meine Schwester schwanger geworden. Verhüte mindestens einen Zyklus lang noch zusätzlich. Da bist du immer auf der sicheren Seite.

Ich möchte nichts Falsches sagen, aber meines Wissens nach kommt der Eisprung sofort wenn man die Pille absetzt, daher ist es ja so gefährlich ungeschützten Sex zu haben wenn man die Pille vergessen hat. Aber egal was wir beide glauben, gehe sicher und benutze Kondome für den Übergang.

Der Zyklus jeder Frau ist anders, man kann auch direkt nach den Tagen schwander werden oder auch kurz davor. In der Regel nicht, aber du weißt ja nicht, ob du nicht auch zu den Frauen gehörst. Geh auf Nummer sicher und pass lieber auf! Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?