Kann man direkt bei Real einen Crosstrainer kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsste eigentlich online dabei stehen ob du ihn im Markt (und dann auch in welchem) abholen kannst oder nicht.

Wobei du dir um die paar pfunde (was eig hauptsächlich wasser ist was mehr eingelagert wurde über die Feiertage) wieder weg zu kriegen dir gar keinen kaufen musst ;) Einfach etwas gesünder und kalorienärmer essen und allgemein etwas mehr Bewegung und in ner Woche sind die Weihnachts"kilos" wieder unten

Wenn dieser dort im Kaufmannsladen auf der Fläche steht, sollte das auch vor Ort möglich sein.

Natürlich muss man sich das Teil etwas näher ansehen, Pulskontrolle ist absolutes Muss!

Natürlich ist das nicht die einzige Möglichkeit, den Fettpolsterchen an den Kragen zu gehen.

Ich fahre viel mit dem Fahrrad im Alltag (außer bei Schnee und Glätte), verfeure das Maximum an Kalorien bei meinem Functional Training (so zwischen 650 und 850 kcal/h).

Da kommt kein Crosstrainer mit.

Günter

Kaufen kannst Du so ein Gerät dort schon, ist aber von minderwertiger Qualität und nicht empfehlenswert. Die Geräte sind zwar kostengünstig, sind aber nicht belastbar, laut, unrund usw.

Crosstrainer sollte man nur im Fachhandel kaufen (auch online...), da hat man mehr Freude an dem Gerät und die Verletzungsgefahr sinkt dramatisch.

Viel Erfolg + einen guten Start ins neue Jahr. LG

JayJaylibro 27.12.2016, 11:22

Danke dir.

Bin Schüler uns somit mein Budget eingeschränkt - kannst du etwas empfehlen?

0
Duke1967 27.12.2016, 19:00
@JayJaylibro

Sehr gerne... Schau mal hier:

https://www.vergleich.org/crosstrainer/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=crosstrainer.vergleich.org%20%5Be%5D&utm_term=crosstrainer&utm_content=%5Be%5D%20Crosstrainer

Die ersten beiden sind gut UND günstig. Der Preissieger ist ein bisschen schwach auf der Brust mit 9 kg Schwungmasse, aber vom Preis her unschlagbar.

Wirklich gute Crosstrainer fangen bei ca. 1.500 EUR an. Das Budget wirst Du wohl nicht haben, deshalb o.g. Alternativen. Viel Erfolg, alles Gute. LG

0

Was möchtest Du wissen?