Kann man dir schule wechseln also real zu real in den Winterferieren also im Winter bevor das 2te Halbjahr beginnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst halt ne andere Schule finden, die dich annimmt. Kann auch sein das deine Bus Fahrkarte dann aber nicht mehr bezahlt wird:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst wechseln, da es von Realschule zu Realschule ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso meinst du, auf einer anderen Schule kommst du besser mit und alle Lehrer sind lieb?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganster00
27.11.2016, 11:47

Naja meine Noten sind sehr schlecht und naja schlimmer als die Lehrer in meiner Schule können die nicht sein und ein freund der ist da selbst in der schule und hat mir schon einiges erzählt und wie gesagt meine Noten sind schlecht und ich strenge mich auch meistens an und kriege immer ärger

0

Was möchtest Du wissen?