Kann man Dinge durch Musik HÖREN verarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde ich schon, wobei wenn ich eine Person unglaublich Liebe und sie in meinem Leben brauche dann tut da Musik auch nichts zur Sache. Aber ansonsten kann ich nur sagen Musik for life, ohne Musik wäre ich total leblos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich denke schon. Du kannst dich entspannen und hörst wie es Anderen in solch einer Situation ergangen ist. Dies gibt dir ein beruhigendes Gefühl.

Nicht nur Musik hören, auch selber Musik machen oder Filme, Sport. Es gibt sehr vieles mit dem man Dinge verarbeiten kann. Jeder hat so seine Eigenen. Gut, dass du deines gefunden hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann auf jeden fall meine Emotionen  mit Musik verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist eine Art Heilmittel gegen Stress, Kummer,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Musik ist ein Heilmittel ! :D Du könntest aber auch glückliche Musik hören. :) Lenkt dich ab und macht dich auf Dauer auch zu einem positiverem Menschen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinDerEsel
17.04.2016, 15:02

Nein ich höre natürlich nicht ständig traurige Musik 😂😂 trzd danke 😁

1

viele mögen über die Bösen Onkelz meckern, aber gerade zu Trennung gibt es einige gute Texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?