Kann man Dinge an zeigen die fast 10 Jahre alt sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zur Polizei und melde diese Vorfälle. In Österreich kann man Gewaltmisshandlungen von Minderjährigen noch bis zum 28. Lebensjahr des Opfers anklagen.

Dh. auf jeden Fall informieren und melden - du kannst dir die weiteren Schritte noch immer überlegen aber fange zumindest an. Das kann dir auch helfen diese Erinnerungen zu verarbeiten. 

Es geht nicht nur um die Verarbeitung sondern auch um die Kosten der Verarbeitung wenn du einen Psychologen aufsuchst. Dann kann man Schadensersatz einklagen sodass man die psychologische Betreuung bezahlen kann.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass alles was du anzeigen könntest bereits verjährt ist. Du solltest dir evtl. mal Hilfe bei einem Psychologen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, kommt drauf an. Gibt es noch andere Personen, denen es so ergangen ist wie dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
18.07.2016, 00:56

älter ich bin der jüngste..

0

Wo lebst Du heute - betreutes Wohnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
18.07.2016, 00:41

ja Wohngruppe will aber eine eigene Wohnung..

0
Kommentar von skorpionnutzer4
18.07.2016, 00:57

okay aber nicht das die denken das ist doch 10 Jahre her das ist nicht so schlimm. aber für mich schon Weine auch manchmal deswegen.

0

hast du schon versucht mit einem Psychologen darüber zu sprechen ?

An Rache solltest du an erster Stelle nicht denken, dass macht nichts ungeschehen und hilft dir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?