Kann man dieses Verhalten als eine Art Anspielung deuten(Jungs)?

4 Antworten

Liebe Luna

Nach Meiner Meinung hat dieser Junge viel Testosteron und möchte sich ausleben. Mache nicht den fehler und mache etwas mit ihm wenn er eine Freundin hat. Aber wenn er singel ist und du auch und du dich bei ihm wohlfülst und rein körperlich etwas mit ihm machen willst, ist das rein deine Entscheidung da kannst du auf dein Bauchgefühl oder auf dein Herzhören. Aber in deiner Situation würde ich sobald er singel ist ein paar Wochen warten und dann mit ihm etwas unternehmen. Vergiss nicht Junge Männer Teenager alter (so wie ich M20) denken meistens mit Ihrem drittes Bein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Da kann ich ebenfalls zustimmen.

1

Du brauchst dich eig garnicht fragen was wäre wenn er single ist, weil er es nicht ist. Die Frage kannst du direkt an ihn stellen falls sich seine Beziehung dem Ende neigt.

Das ist mir schon klar, ich merke ja, dass er sie liebt. Das war eine rein hypothetische Frage...

0

Wenn er so ehrenlos ist und dich nach Nacktbildern fragt, wie kannst du dann als Frau über soetwas nachdenken??

Wie soll ich Ihr verhalten einschätzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt.

Wir haben auch schon öfters miteinander telefoniert und uns auch getroffen.

Jedoch ist der Kontakt mit ihr manchmal schwieriger. Sie schreibt mir manchmal einfach nicht zuürck, nur um mir dann 2-3 Tage später wieder mit einem "Hi" oder ähnlichem zu schreiben.

Generell ist mir aufgefallen, dass wir seit unserem treffen weniger schrieben.

Wie soll ich jetzt ihr Verhalten deuten ?

Und was sollte ich eurer Meinung nach machen ?

Vielen Dank an euch alle.

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch, wie kann ich ihr verhalten deuten?

Hallo leute,

Bin auf der reise durch neuseeland mit einer gruppe bestehend aus 10 leuten. Mit einer der mitreisenden mädchen habe ich mich zu silvester das erste mal geküsst, haben sehr innig getanzt und ich war völlig überrascht, dass sie auf mich zugekommen ist. Zuvor haben wir kaum miteinander geredet ubd am tag später sagt sie mir, dass sie mich mag. Das gleiche habe ich ihr auch gesagt und zwei tage später haben wir noch einmal rumgemacht... sie verhält sich jedoch sehr komisch zu mir. Wenn ich mit ihr rede, dann bricht das gespräch schon sehr früh ab, sie schaut mir nicht richtig in die augen und sie schaut ab und zu abwertend.... das aber nur in der gruppe, wenn wir allein sind ist sie anders, viel netter und wir genießen die zeit... da ihre freundin, die auch mitreist etwas von mir möchte, ich jedoch nicht an ihr interessiert bin, will sie das zwischen uns geheim halten... quasi ein zwiespalt zwischen mir und ihrer Freundin. Nun will ich mich aber nicht mit ihr verstecken, nur um miteinander flirten zu können oder weiter zu gehen.....

Versteht einer von euch dieses verhalten, oder ist sie sich nicht sicher was sie fühlt, denn so fällt es mir schwerer sie zu verstehen und selber etwas fühlen zu können....

...zur Frage

Warum starren Männer Frauen an? Was geht in ihnen vor?

Hallo,

mir fällt auf, dass mich mein Kollege sehr oft pausenlos anstarrt. Manchmal lächelt er dabei. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so. Generell falle ich im ständig auf, egal wo ich bin. Er schaut dann blitzschnell zu mir und guckt mich an. Er ist sehr schüchtern, spricht mich nie an, außer ein verlegenes "Hi".

Warum machen Männer sowas bzw. was geht in Männern vor, wenn sie ne Frau pausenlos anstarren?

...zur Frage

Wie finden es Jungs das Mädchen raucht?

Ich habe heute in meine Snap story gepostet, ob jemand lust hätte bei mir Pfeife zu rauchen. Darauf hat ein Junge den ich nicht kenne mit "ih" geantwortet.

Findeb Jungs das eklig?

...zur Frage

Anspielung zum wixxen?

Hi zusammen, Ich bin ab morgen auf einer Klassenfahrt. Ich bin in einem 2er Zimmer mit einem Freund. Ich weiß, dass das jetzt ein bisschen pervers klingt, aber: Ich hätte irgendwie darauf Lust mit ihm ein bisschen zu wixxen, etc. Ich weiß aber nicht, was ich sagen könnte oder wie es dazu kommen könnte, dass wir was machen. Wisst ihr was? Lg

...zur Frage

Sie schaut mir dauernd auf den Schritt?

Hallo liebe Community,
in meiner Klasse ist ein Mädchen, mit der ich mich früher gut verstanden habe, jetzt aber nicht mehr. Auf jeden Fall guckt sie mir dauernd in den Schritt und tuschelt dann mit ihrer Freundin, dass ich angeblich einen steifen hätte, obwohl ich gar keinen habe?! Wie soll ich das Verhalten deuten? Ich muss dazu sagen, dass sie einmal ungewollt hingefasst hat. Warum macht sie das? Ist sie so pervers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?