Kann man dieses Mikrofon an den pc anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Usb Mikrofone sind einfach nicht so gut da sie Rauschen können. Darum haben Lets Player und Professionelle Anwender keine USB Mikrofone. Kommt halt immer drauf an was du machen willst. Für ein Bisschen Teamspeak reicht das.

Lies dich am besten mal in Foren ein. Da gibts viele Leute die sich bestimmt auch mit deinem Anwendungsfall auseinandersetzen und dir sagen können was du brauchst und nicht brauchst.

Man kann das rauschen aber mit programme bearbeiten oder?:)

Es gibst extra programme wie audacity cubase oder fl studio mit den man das rauschen weg machen kann oder?

0
@Ridonjkp

Versteh mich nicht falsch die Rauschen nicht so das du es hörst. Die Qualität ist einfach an sich keine super Studioqualität. Man muss halt schauen was man machen will damit. Mit einem 60€ Mikrofon willst du ja sicher auch kein eigenes Album aufnehmen.

Lies dich richtig ein in das Thema dann findest du auch ein Mikro was perfekt auf dein Anwendungsfeld passt und dich nicht arm macht.

0
@Ridonjkp

Dadurch wird es besser, die Qualität leidet aber trotzdem.

Zu deiner Frage: Ja, das Micro kannst und musst du sogar direkt an den PC anschließen. Würde dir aber trotzdem abraten von dem Micro.

0

Was möchtest Du wissen?