Kann man dieses Loch in der Holztür reparieren?

Siehe Bild ( Loch )  - (Reparatur, Holztür)

4 Antworten

Schwer zu sagen wie gross das Loch ist,aber reparieren kann man es denke ich schon. Nimm Holzleim z.B. Ponal und vermische ihn mit Hozsägespäne. Verrühre es gut und du kannst gegebenenfalls auch schonm etwas Farbe Untermischen um an den Farbton zu kommen. Lasse es etwas stehen und schmiere das Loch wieder zu.

Oder einen Tischler rufen ! 

Wie viel würde es dann kosten ? 

0

Ja wenn du sehr geschicklich bist mit einer Nadel es wieder "rausholen" aber die Risse wird man trotzdem sehen. Evtl. Dann etwas naterlicher färben.

Du kannst es zuspachteln, und dann mit entsprechender Farbe überpinseln                                                                                                       .Ein Schild  :                                                                                                                                                                                      "Bitte nicht stören" oder "Willkommen" drüber  kleben...


Was möchtest Du wissen?