Kann man dieses Kleid zur Schule anziehen?

 - (Schule, Kleid)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter ist auch in der 9. Klasse. Die würde sich strikt weigern, in so einem Kleid zur Schule zu gehen. Da würde sie nur ausgelacht werden. Sowas ist doch eher zum Ausgehen geeignet, aber nicht für die Schule!

du kannst das anziehen , das wirkt aber ein wenig over dressed , weil jetzt stell dir vor du stehst in diesem kleid neben einen mädchen mit jeans und hoodie , aber anziehn kannst du das schon , aber ich rate ab 

Zu dem Kleid würde ich eine normale schwarze Feinstrumpfhose anziehen.

Ob man das aber in der Schule tragen kann, ist jeden seine Sache. Du musst dich ja drin wohl fühlen und nicht die anderen.
Aber ich trage auch immer sowas in der Schule :D
(Also ich würds machen)

Bisschen übertrieben so in der schule aufzutreten findest du nicht? Vielleicht wenn du mal ausgeht aber für die schule ist das sicherlich nicht geeignet mal davon abgesehen das man bei so einem Stoff überall hängen bleibt.

Also wenn man nichts durchsieht wieso nicht? Aber ich würd keine hohen Schuhe dazu anziehen das wär nichts für die Schule :)

Was möchtest Du wissen?