Kann man dieses Kleid auf einer Hochzeit anziehen? (Bild)

Kleidd - (Kleid, Hochzeit)

16 Antworten

Too much für eine Hochzeit ? Wart ihr alle schon einmal auf einer RICHTIGEN Hochzeit ? :/ Ich finde es passend,kommt mir allerdings so vor als ob die Ärmel ein wenig zu lang sind.Am besten mit mit einem schwarzen Jäckchen und schwarzen Schuhen.Wenn du darfst,würde ich mit ca 4 cm Absatz kaufen,das betont dein Outfit noch ein bisschen,wirkt generell schön.

Ich finde es sogar nicht schick genug, damit kann man auch so mal auf eine Party gehen oder zum Essen

0

Ich auch,mein letztes Kleid mit dem ich auf eine Hochzeit gegangen bin... Perlen,Perlen,Perlen,Schnürcorsage,Absatzschuhe,Tüll,alles was dran kann und in rosa :)

0
@wanaessa

Äh, lass mich raten - Du warst die Braut?

0

Nein,leider nicht ;D , dauert noch ein paar Jahre bis ich meine Gedanken auf eine Hochzeit lenken könnte.Das Kleid kannst du jetzt gerne auf meinem Profilbild anschauen wenn du willst :) . Kommt darauf an,auf welchen Hochzeiten du bist.Aus Erfahrung muss ich sagen,das ich deutsche Hochzeiten (natürlich auch die Auswahl der Kleider) generell langweilig finde,sowas ist für mich keine richtige HochzeitsFEIER , wenn ich das mit den russischen Hochzeiten vergleiche.Ganz anderes feeling.Was ich auch bemerkenswert finde von denen die Gerüchte verbreiten,denn alle waren auf deutschen Hochzeiten besoffen.Die russische hingegen war 'nüchtern' :) . Vielleicht war das auch Zufall , je 2x . :)

0

Weiß garnicht was die hier alle haben. Klar kann man das auf einer Hochzeit tragen. Schöne Farbe nicht zu offen (lange Ärmel) , schöne Länge und hochgeschlossen. Vielleicht geglättete Haare dazu und ein toller roter Lippenstift und fertig. Viel Spaß

Es ist einfach nicht schick für eine Hochzeit, weiß ja nicht auf was für Hochzeiten du gehst ..

0

Ich glaube es ist jedem selbst überlassen wie man auf einer Hochzeit erscheint. Und selbst wenn sie eine Hose mit einer Bluse tragen würde. Hochzeit heißt nicht bodenlanges Kleid , Frisur vom Friseur gemacht und und und... Ein schlichtes rotes Kleid mit Spitze wie ich erkenne ist doch in Ordnung. Frisur und Make up lässt es noch schicker wirken ;)

2
@bellaromina21

@bellaromina: Finde ich auch! Solange man nicht in abgenutzten Jeans und Turnschuhen dahin kommt, und Weiss als Farbe möglichst meidet, weil das Brautkleid vermutlich Weiss ist, ist doch alles erlaubt.

Ich habe übrigens sogar schon Fotos gesehen von einem Bräutigam, der in jeans und Turnschuhen auf der eigenen Hochzeit war! Also, das finde ich seeeehr unschön...

0

Dankeschön :)<33

0

Why not ? Nur wegen einem Kleid wird die Hochzeit ja wohl statt finden. Hauptsache du fühlst dich wohl! Sicher sollte es auf einer Hochzeit nicht zu kurz sein und die Braut nicht übertrumpfen. Wenn du es gut findest dann zieh es an. Immer diese hater , mein Gott mit 50 kann sie sowas nicht mehr tragen. Du bist jung und es steht dir , Also trage es :)

Dankeschön :)<33

1

Was möchtest Du wissen?