2 Antworten

Ja kannst du.
Jedoch sehr schlechte Wahl, der Preis ist zu Teuer und Kopfhörer drücken nach einer Weile auf den Ohren.

ich würde dir Over-Ear empfehlen.
https://www.amazon.de/Teufel-Aureol-offener-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Black/dp/B00MS7JU54/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1479474758&sr=8-3&keywords=over-ear

Ohren sind komplett verschlossen, so dass keine Schmerzen entstehen.
Die Hintergrund Geräusche sind schon bei einer kleinen Lautstärke kaum vernehmbar.

Somit ruhe beim zocken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCooN2010
18.11.2016, 14:31

Ok, danke dir! :)

1

Also falls ich richtig gesehen habe, ist das besondere daran ja das es ein Bluetooth Headset ist, richtig?

Aufjedenfall, kannst du dieses Headset auch benutzen, das sollte garkein Problem darstellen.

Hier findest du auch die Anleitung zum Verbinden von Bluetooth Headsets mit der PS4: http://praxistipps.chip.de/bluetooth-headset-mit-ps4-verbinden-so-gehts_37472

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?