2 Antworten

Ja, auch Tastenhandys können grob(!) geortet werden. Abweichung 100m bis 1km auf dem Land. Ausnahme: eplus, dort geht es nicht.Kostet aber.

Einziger Anbieter der mir bekannt ist, ist handylocator.com. Dort man mann das Handy erst anmelden und Geld einzahlen.

Samsung-Tastenhandys haben meist uTrack: Die Software sorgt für eine Allamierung, sollte jemand die SIM-Karte tauschen. Kommt ein Gerät mit aktivierter uTrack-Funktionalität mal abhanden, schickt das Handy eine Nachricht an eine vordefinierte Nummer, sobald eine andere SIM-Karte eingelegt wird. Durch die SMS verrät das Handy die Daten der neuen SIM-Karte und seine eigene Identität, die eine Suche nach dem Telefon erheblich erleichtern.PS: Gib mir ein Feedback, ob das eine gute Antwort war. Danke!

Solang es eine Nummer hat kannst du alles Orten

Jup stimmt

0

Nein stimmt nicht. Es gibt uralte nokias, die auch von drogendealern genutz werden, die nicht ortbar sind

Dazu noch ne unregistrierte sim und man ist vorübergehend mal "unsichtbar", aber nicht vergessen nach 2 wochen ne neue un. Reg. Sim zu kaufen:)

0

Zb das nokia 8210 ist nicht ortbar

0

Kann ich eine SMS empfangen ohne dass eine Sim Karte drin ist?

Hallo,

kann ich eine SMS empfangen wenn meine Simkarte nicht drinne ist. Also ich entferne meine simkarte aus meinem Handy, kriege eine SMS gesendet, tu die Simkarte wieder in mein Handy rein, und empfange dort die SMS, bzw. kann sie dort einsehen?

...zur Frage

Funktzuniert Whatsapp auf das Smartphone Samsung Galaxy Trend Lite?

Guten Tag ich wollte mir demnächst dieses Handy kaufen von Samsung: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-TFT-Display-Megapixel-midnight-black-Schwarz/dp/B00FS7PWDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417261827&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+trend+lite

Nun wollte ich bitte mal wissen ob es Whatsapp fähig ist und wo genau finde ich es das denn?

...zur Frage

Samsung S5230 Kein SMS - Empfang mehr?!

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HAndy (Samsung S5230). Ich kann keine SMS mehr empfangen. Manchmal kommt noch eine SMS durch, die ich dann empfangen kann, aber alle anderen kann ich nicht empfangen. Auch mit dem Telefonieren siehts schlecht aus; wenn ich jemanden anrufen möchte, komme ich nicht durch. So als ob ich kein Netz hätte. Vielleicht kann mir jmd helfen ? - Danke. Lg

...zur Frage

Sos Nachricht an 112 von Samsung?

Hallo ich habe eine frage ich habe ein s7 von samsung und ich möchte die sos nachrichten funktion nutzen und meine frage ist kann ich die sos nachrichten an die 112 senden weil die bekommen ja eine sms?

...zur Frage

Mit einem Nokia Tastenhandy WLAN empfangen?

Hi, ich habe eine Frage , und zwar hat mein Bruder ein Nokia Tastenhandy bekommen,er weiß aber nicht wie man damit WLAN empfangen kann. Kann man Oberhaupt WLAN mit so einem Handy empfangen? Wenn ja,wie?

PS: In der Anleitung haben wir schon geschaut, da stand nichts drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?