Kann man dieses Haarpflegeprodukt immer nach dem Waschen anwenden?

Das ist das Produkt welches ich anwende. - (Haarkur, Wieoftsollesangewendetwerden)

1 Antwort

Du hast im Internet nix gefunden? Ich aber... bitteschön ;-)

Das Kérastase Ciment Thermique aus der Serie Résistance ist eine wärmeaktivierende Leave-in Pflege, die die Haarstruktur deutlich verbessert und gleichzeitig während der Anwendung mit dem Föhn oder Glätteisen pflegt. Denn Föhnen, Bürsten und Glätteisen sind Stressfaktoren für die Haare, die die Struktur angreifen. Die Haarschuppenschicht kann nicht mehr zusammengehalten werden und das Innere der Haarfaser ist somit anfälliger für schädliche, äußere Einflüsse, wird porös, brüchig und verliert immer mehr an Widerstandskraft. Das Ciment Thermique baut den natürlichen Schutzmantel der Haare wieder auf und repariert die Struktur. Das Ergebnis ist kräftiges, geschmeidiges, glänzendes Haar mit natürlicher Leichtigkeit.

Anwendungsempfehlung

Nach der Haarwäsche eine haselnussgroße Menge in das handuchtrockene Haar einmassieren - zuerst in die Spitzen, dann in die gesamten Haarlängen. Stark beanspruchte Partien besonders berücksichtigen. Nicht ausspülen. Anschließend das Haar föhnen. Quelle: http://www.hair-shop24.net/kerastase-resistance-ciment-thermique-150ml.html

Wenn du also fönst und/oder glättest, dann bitte jedes Mal anwenden.

Danke aber ich versteh immer noch nicht ob ich das immer anwenden kann.

0
@lenimeni

Wenn du also fönst und/oder glättest, dann bitte jedes Mal anwenden.

0

Wie bekomme ich ein langanhaltendes Volumen bei der Haarwäsche?

Wenn ich meine Haare mit Volumenshampoo von Balea wasche, sie danach föhne sind sie voluminös und liegen gut, das Volumen ist aber nach kurzer Zeit schon wieder draußen und meine Haare liegen wieder total platt..Hat jemand ein gutes Produkt, wodurch die Haare wirklich langanhaltend voluminös bleiben und hat einen anderen guten trick ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Weißes Make-up deckend auftragen!? o.O

Hallo!

Brauche für ein Kostüm ein schneeweißes Gesicht und habe dafür die Firma Kryolan von verschiedenen Leuten empfohlen bekommen.

Mein Problem ist nun, dass ich diese Nassschminke mittels Schwamm nicht richtig auftragen kann. Weder tupfen noch wischen haben bisher funktioniert. Nach der ewigen Patzerei ist das Ergebniss immer fleckig und unschön.

Gibts dafür Tipps wie ich das schöner hinbekomme? Ich glaube nicht das es an der Marke sondern an mir liegt. Soll ich irgendeine Creme vorher auftragen? Oder wie oder was? o_o

Wär euch sehr dankbar, sollte es schon nächste Woche Freitag anwenden können >_<

...zur Frage

Erfahrung mit Ombré von l'Oréal Paris?

  1. Würde gerne Erfahrungen hören von denen, die dieses Produkt zuhause angewendet haben.
  2. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt & möchte mir nun Ombré machen. Habe dunkelblondes Haar, aber aus Versehen Nummer 1 (für hell- bis dunkelbraun) gekauft obwohl ja für blond die Nummer 2 gedacht ist... Kann ich es trozdem anwenden??
...zur Frage

Haare täglich aufwendig stylen schädlich?

hey leute, ich wasche jeden morgen meine haare daraufhin natürlich mit dem handtuch trocken danach föhnen und danach gelen und letztendlich mit etwas haarspray den rest geben, und das täglich, meine frage jetzt, ist das schädlich für meine haare? ich benutze ein shampoo für die haare welches für die tägliche haarwäsche geeignet ist.

Danke :)

MFG

...zur Frage

head & shoulders Anti-Haarverlust, Was meint ihr zu diesem Produkt?

Hilft das wirklch gegen Haarausfall ?

Was passiert wenn man das Produkt absetzt ? Also aufhört das Produkt weiter zu benutzen..bekommt man dann wieder Haarausfall, verstärkten ?

Hat jemd Erfahrung ?

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

reines arganöl aus der Apotheke wie teuer? Wo kann man dass noch kaufen?

Suche Reines arganöl für die haarpflege wieviel Inhalt und wieviel kostet dieses Produkt danke. Bekommt man dass öl auch woanders her?? Freue mich auf Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?