Kann man dieses Ausländische Geld bei der Bank eintauschen lasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind etwas wenig Informationen. Um was für Francs handelt es sich beispielsweise?

Die Umtauschfrist für französische Francs ist z.B. bereits abgelaufen, belgische Francs können dagegen noch umgetauscht werden. Ebenfalls abgelaufen ist die Umtauschfrist für italienische Lire. Spanische Peseten können noch bis 2020 umgetauscht werden, aber nur bei der Banco de España.

Bei den Dinaren müsstest du auch das Land verraten, bei den Forint wäre ein Bild oder wenigstens eine genauere Beschreibung nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Münzgeld wird nicht angenommen und für den Rest nehmen die meisten Banken eine Gebühr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyJDaniels
18.01.2017, 19:46

keins von dem ist ne Münze . Nur Scheine . Gehen auch Scheine auch wenn es die Währung nicht mehr gibt? Würde zwar keinen Sinn ergeben aaaaaaabeeer kp xD?

0

Einfach mal zu deinet Bank und dort fragen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?