Kann man dieser Person jemals wieder verzeihen oder sollte man diese Person komplett aus seinem Leben streichen?


04.06.2020, 08:02

Warum ich bezweifle das es der Freund war: einer meiner „Geheimnisse“ hab ich ihr persönlich erzählt genau aus dem Grund, dass es niemand zum lesen bekommt und diese eine Person wusste es.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein niemals. 53%
Jeder hat eine zweite Chance verdient. 24%
Was anderes... 24%

14 Antworten

Was anderes...

Die Frage ist halt, welchen Stellenwert diese Person in deinem Leben hat.

War sie in den letzten Jahren eine Bereicherung für dich und wusstet ihr euch zu schätzen oder war es eine teils gleichgültige Freundschaft?

Verzeihen KANN man alles, die Frage ist ob du es willst und wie eure Freundschaft in Zukunft weiter gehen würde.

LG

Nein niemals.

Bin schon sehr vorsichtig, wem ich was erzähle und wenn dann jemand dieses Vertrauen missbraucht, ist es weg und lässt sich nicht mehr aufbauen.

Und dieses hinten rum lästern ist so ekelhaft, aber heutzutage leider keine Seltenheit, eine so enge Freundin sollte das aber selbstverständlich nicht tun.

Hatte auch mal eine BF die das gemacht hat, habe ihr verziehen und wer hat genauso weiter gemacht? Richtig sie.

Was anderes...

Ich hatte eine, die sich nach 30 jahren Freundschaft komplett verändert hat, und weiß bisher noch nicht was los war.... Ja das gibt es.

Was anderes...

Um das annähernd beurteilen zu können, müsste man erstmal wissen, um was es überhaupt geht. Du kommst nicht auf den Kern der Sache. Wenn Du eine hilfreiche Antwort erwartest, solltest Du Fakten auf den Tisch legen.

Hm, was kann sie denn dafür, wenn das tatsächlich ihr Freund war? 🙄🤔

Und fromme Lämmer sind wir wohl alle nicht.

Dennoch Dir/euch allles Gute.

Der Freund liest ihre Nachrichten heimlich und erzählt dann jeden "hey Ich hab gestern heimlich die Nachrichten gelesen und da stand xxx drin"

0
@Maleficent666

Trotzdem ist es meine Meinung, wenn jemand etwas heimlich mitliest wird er sich doch nicht selber verraten indem er es rumerzählt. Denkt doch mal logisch nach.

0
@NoKnower123

Das ist deine Logik,,die sich nicht mit meiner Erfahrung ergänzt

Natürlich gibt es Menschen, die es zugeben würden!

Nur weil du so Pessimistisch bist, ist das nichts, was du auf alle übertragen kannst!

Du hast deine Meinung, ich hab meine Erfahrung.

Schönen Tag noch

0

Was möchtest Du wissen?