Kann man dieser App vertrauen (Goldesel)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie mal runtergeladen und man kann da ja links mit freunden teilen um was zu verdienen. Ich wollte mal schauen was bei einem Link ist und es öffnete sich eine dubiose Seite. Dann hab ich es sofort gelöscht weil ich keine Zeit für komische Abos habe oder Viren für kleingeld

Ja ist sie. Sie hat ja auch gute Bewertungen :). Fast besser als TV Smiles.

Hoffe ich konnte dir helfen👍🏻

An den Bewertungen kann man das nicht unbedingt sehen^^ Die werden schließlich auch oft genug gekauft!

1

Lohnt sich überhaupt nicht. Du verdienst im Monat 2,70€ wüsste nicht warum ich das verwenden sollte