Kann man dieser App vertrauen (Goldesel)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie mal runtergeladen und man kann da ja links mit freunden teilen um was zu verdienen. Ich wollte mal schauen was bei einem Link ist und es öffnete sich eine dubiose Seite. Dann hab ich es sofort gelöscht weil ich keine Zeit für komische Abos habe oder Viren für kleingeld

Ja ist sie. Sie hat ja auch gute Bewertungen :). Fast besser als TV Smiles.

Hoffe ich konnte dir helfen👍🏻

43

An den Bewertungen kann man das nicht unbedingt sehen^^ Die werden schließlich auch oft genug gekauft!

1

Lohnt sich überhaupt nicht. Du verdienst im Monat 2,70€ wüsste nicht warum ich das verwenden sollte

Apps oder Seiten bei denen man Geld verdienen kann?

Ich suche Apps oder Seiten bei denen man mit Werbung anschauen, Umfragen oder ähnliches machen kann und dabei Geld oder Gutscheine verdienen kann

...zur Frage

Nischenseite rentabel?

Hey Leute, ich habe gehört, das man mit sogenannten Nischenseiten relativ viel Geld machen kann. In welcher zeit denn? Denn ich bräuchte relativ schnell Geld, lohnt sich es, da so etwas zu machen? Und zu welchem Thema? Ich bin auf die schnelle auf die Idee gekommen, etwas über Motorroller und Mopeds zu machen, aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich einfach null damt aus, und am liebst würde ich die Seite heute Nacht noch machen und morgen schon den Webspace bestellt haben....

Wie schnell kann ich denn jetzt Geld damit machen? Auch, wenn es nur 20€ im Monat sind... Und was könnte ich machen? Wie läuft das dann mit den Werbepartnern? Also, wie schnell werden die Werbung auf meinr Seite platzieren?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Kann man der Seite HDfilme.TV vertrauen?

...zur Frage

Als Jugendlicher Webseiten programmieren, Gewerbe nötig?

Ich hätte ein paar Fragen, ich möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen! Ich habe vor Webseiten zu programmieren und als Nachhilfelehrer aktiv zu sein. Ich erfülle alle Voraussetzungen für die beiden 'Nebenjobs', allerdings kann ich kein Gewerbe anmelden, da ich noch nicht voll geschäftsfähig bin.

Braucht man für diese Nebenjobs ein Gewerbe, wenn ja gibt es eine Grauzone?

...zur Frage

Kennt ihr eine app wo man gutscheine/geld verdienen kann oder Preise gewinnen?

...zur Frage

Kennt jemand eine app wo man schnell Gutscheine verdienen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?