Kann man diesen Vogel als Haustier haben?

4 Antworten

Ich als Verfechter der Rechte der Tiere würde sagen, dass Haustiere halten SCHLECHT ist. Abgesehen davon glaube Ich nicht, dass du so leicht an sonen Vogel kommst. Außerdem sind Vögel, vorallem diese Intelligenten Vögel, extrem Pflegebedürftig. Die unterschätzt man schnell. (& dann krepieren sie...)

solche Tiere gehören in die Natur

ALLE Tiere gehören in die Natur. (aber auch solche :)

1

Ich habe zwar nur aus Interesse gefragt aber egal..

0

Papageien können sprechen! z.B. Graupapageien, Aras,...

Danke für die Antwort :)

0

Welcher Haustier-Vogel kann am deutlichsten und am meisten Sprechen lernen? (kein Beo!)

Welcher Vogel kann am schönsten Sprechen und kann sich einen größeren Wortschatz merken? Bitte keine Beo´s oder ähnliche Tiere um die 1000€ !!! Max. bis 500,00 €

...zur Frage

Haben Vögel Geschlechtsorgane?

Im Biologieunterricht lernte ich, dass Vögel sich fortpflanzen, indem sie ihre Kloaken, die Weibchen und Männchen gleichermaßen besitzen, aneinander pressen. Doch was ist dann das: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_V%C3%B6gel Warum haben nicht alle Vögel Geschlechtsorgane? Und welche Arten haben Kloaken?

...zur Frage

Vogel im Schlafzimmer frei fliegen lassen?

Hallo. Ich möchte mir schon lange ein Haustier zulegen und bin auf einen Vogel gekommen, weil ich es für Tierquälerei halte Tiere in Käfigen oder Terrarien zu halten. Deshalb sollen die Vögel in meinem Zimmer frei fliegen dürfen. Welche Vögel sind geeignet und worauf muss ich achten?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Welcher Vogel als Haustier?

Hallo, Ich würde mir gerne einen Vogel kaufen. Jedoch bin ich noch unentschlossen welcher vogel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kriterien wären: -Nicht zu gross (Klein-Mittel) -Nicht zu laut (stumm-leise) -Nicht viel Federstaub -Einfach zu halten (nicht zu oft den Käfig reinigen) -Sie sollten auch ein schönes Gefieder haben (am liebsten bunt oder eine sehr schöne farbe) -Ich würde sie gerne dressieren, sprechen wäre schön muss aber nicht sein -Sie dürfen nicht zu teuer sein Ich habe mir 2 vögel genauer angeschaut zum einen Stanleysittiche und zum anderen Katharinasittiche. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar anderen Vögel empfehlen oder mir mehr zu den 2 Arten sagen. Viele liebe Grüsse!

...zur Frage

welches haustier habt ihr den ?

was ist euer haustier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?