Kann man den nasenflügel verkürzen ohne op?

9 Antworten

Hauptsache, es endet nicht mit einem Schweinchennäschen...

Übrigens Nase und Ohren sind die einzigen Organe, die ein Leben lang weiterwachsen. In ein paar Jahren hast du also dein Problem zurück.

Ich kann nur davon abraten.

Schau Dir an, wie Michael Jacksons Nase am Schluss aussah, auch wenn daran zich mal dran rumgeschnippelt wurde.

Es wäre schade um Deine Nase.

Und wie stellst Du Dir eine Verkürzung ohne OP vor? Mit Klebeband? Oder mehrmals täglich draufklopfen und hoffen, daß sich die Form bleibend ändert?

Heutzutage kann man sich die nase auch mit fillern Begradigen lassen also...

0
@GirlMe122

Begradigen ist nicht verkürzen. Eine Reduktion der Länge erfolgt entweder durch plastische Verformung - da wird Material von a nach b verschoben - oder durch Entfernung. Letzteres geht nur chirurgisch.

1

auch wenn dort keine Knochen sind, ist das eine OP; chirurgischer Eingriff

Ich bin mal ehrlich zu dir... Jeder Mensch ist doch ein Unikat :) Warum also was ändern wollen?

Was möchtest Du wissen?