2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was Du aus dem Stoff machen möchtest. Für ein Kleidungsstück ist Acrylfarbe weniger gut geeignet, weil die Farbe gerne hart wird. Die meisten Textilfarben sind meistens für Baumwolle mit wenig Kunstfaseranteil geeignet. Vielleicht findest Du in einem grösseren Bastelladen ne geeignete Textilfarbe. Eine Farbe ist vielleicht die: Stoffmal- und Druckfarbe von Marabu. Solltest Du die probieren wollen, würde ich mich an die Firma Marabu wenden und direkt dort mal nachfragen, ob es möglich ist.

wirklich,wirklich gute antwort--->meine untendrunter dann bitte ignorieren rotwerd :-*

0
@bluegoofy

Du musst nicht rot werden, nicht jeder kann alles wissen. Eines meiner Hobbies ist Textilien veredeln, sei es mit Farbe oder Schmucksteinen etc. und nur aus diesem Grund habe und kenne ich die unterschiedlichsten Farben.

0

hmmmmm.schwer zu sagen,beschäftigst du dich mit kunst? ich auch, aber mit acryl hab ich nich so viel am hut, probiers doch zuhause ,falls du so nen ähnlichen stoff hast aus und kauf ihn dir dann, aber so wie der stoff aussieht würde ich schon sagen, dass er gut zu bemalen ist. viel spaß =)

den Daumen gebe ich Dir nicht unbedingt wegen der tollen Antwort, sondern wegen der Einsicht, daß andere mehr Ahnung haben - dh. für Dein nettes rotwerd ---- schade, daß das so selten ist. Wir können nicht alle Superwissende sein, aber einzusehen, daß man nur ein bißchen weiß, finde ich toll Und das zuzugeben - absolut Spitze - und das ist mehr als einen Daumen wert!!

0

Was möchtest Du wissen?