Kann man diesen Steak noch essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

mach einmal die Packung auf und rieche daran. Es wird wahrscheinleich etwas komisch riechen, wenn der Geruch nicht zu stark ist, dann brate es gut durch. Also etwas mehr als sonst. 
Dann probiere einen Bissen, wenn es "normal" schmeckt, dann wünsche ich guten Appetit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte kein Problem sein, wenn es durchgängig gut gekühlt wurde. Wie immer gilt: sehen, riechen, Bauch und Hirn entscheiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rind kannste auch in 4 Wochen noch essen.

Schwein ne woche drüber ist kein Problem.

Bei Geflügel wäre ich etwas vorsichtiger.

So marinierte Neonsteaks gehen auch locker 2 Wochen drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenhn es richtig gelagert war, ist es natürlich essbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist warscheinlich noch Essbar, aber falls du dir eine Krankheit wegen des abgelaufenen Steaks bekommst, dann haftet der Hersteller nicht, da das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es Kühl lagerst sollte es noch gehen. Brat es aber lieber etwas mehr durch als sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?