Kann man diesen Schein noch einlösen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein  den  die Millionen oder Milliarden scheine zb auf Briefmarken wären nur zb 10cent oder weniger wert.

Außerdem wurde das nie mehr als gemittelt benutzt den das geld war schon von Anfang an wertlos .zb wurde mal der korb  wo das ganze Geld drin war gestohlen aber das Geld wurde nicht angerührt.

Falls es überhaupt noch ein wert hat dann nur im Antiquariat.und nur für Sammler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4V3g4m3z
07.03.2017, 19:24

danke sehr!

0

Du kannst schauen,  ob der irgendwo mehr als 1 Euro  bringt.  Aber eigentlich hat man denn, um sich als Milliardär  zu fühlen.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Nein Geld von 1923 ist nicht mehr gültig.

Alles Geld nach der Währungsreform 1948 ist aber noch gültig und kann bei der Bundesbank eingelöst werden.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wass denn für ein Schein? Damals herrschte leider Inflation, du bist also kein Milliardär mit dem Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4V3g4m3z
07.03.2017, 19:12

es ist ein 5milliarden mark schein, also deutsch

0

Sorry, D4V3g4m3z...,
"Reichsmark" hat heute leider keinen Wert mehr! Damals aber auch nicht ;- ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4V3g4m3z
07.03.2017, 19:20

Dank Inflation, trotzdem Danke!

1

Nein, das hat höchstens noch einen Sammlerwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Art des Scheins und auf die Währung an. In Dollar könntest du Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4V3g4m3z
07.03.2017, 19:12

ist deutsche mark

0
Kommentar von D4V3g4m3z
07.03.2017, 19:14

da steht fünf milliarden mark drauf ...

0

Was für ein Schein? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4V3g4m3z
07.03.2017, 19:11

das bild wurde nicht angehangen. 5 milliarden mark, ein schein der inflation .

0

Was möchtest Du wissen?