4 Antworten

Hallo!

Sofern die Farbe passt, kann der Schal auch mMn problemlos zu einem T-Shirt getragen werden, klar doch :) Kleiner Tipp von mir -----> ich könnte es mir optisch super vorstellen, wenn dazu ein weißes Langarm-Shirt getragen wird und du die Ärmel davon bis ca. Ellenbogenlänge aufschiebst :)

Würde auch nur zu einem T-Shirt gut aussehen👍

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

Hemd und weißes Shirt?

Hallo :)

Ich wollte heute ,al wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein weißes Langarm-Shirt (aus T-Shirt-Stoff/Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine beige Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln und die Ärmel vom Shirt soweit aufschieben dass man sie nicht sehen kann.

Was meint ihr dazu, kann man das machen? Wie findet ihr die Kombi so?

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Was unter einem Hemd anziehen? karriert // karo

Hallo

was kann man als junge(17) unter einem karrierten oder karo Hemd anziehen.

Würde es gerne offen lassen, was sieht dann besser aus?

ein farblich passendes einfarbiges T-shirt, oder ein weißes bedrucktes t shirt mit einem Motiv??

danke für die antworten :D

...zur Frage

Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

Mein Freund hat sich geschämt mit mir rauszugehen als ich dieses T-Shirt an hatte. Er meinte, ich komme damit rüber wie ein blöder Couchpotato-Nerd und das ist ihm peinlich. Findet ihr das wirklich so schlimm und was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau darin sehen würdet?

...zur Frage

Ist dieser Schal auch was für Jungs?

Hallo!

Ich habe mir überlegt so einen Schal zu kaufen (siehe Link), weil ich solche großen und kuscheligen Schals einfach liebe und es früh immer so kalt ist.

Nun wollte ich fragen, ob ich den auch als Junge tragen kann, weil dieser Schal eigentlich ein Damenschal ist.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

Der Schal: http://www.hm.com/de/product/50522?article=50522-G&cm_vc=SEARCH#article=50522-A

...zur Frage

Ordentliches Discooutfit für Männer?

Hallo,

Ja also ich gehe heute das erste Mal mit 22 Jahren in die Disco. Ich habe aber kein Plan, was ich anziehen soll. Es wird mir gesagt, ich solle eine Jeans, T- Shirt und ein Hemd tragen und dieses offen lassen. Was meint ihr? P.S. spielt die Farbe des Hemdes eine Rolle? Meine Hemden siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?