Kann man diesen Satz in einer Bewerbung einbringen?

3 Antworten

Versuch den Satz etwas "natürlicher" zu formulieren. Zum Beispiel: Ich habe großes Interesse am Verkauf. In Ihrer Filliale hat mir besonders die korrekte Koordination der Mitarbeiter gefallen, die ich (als Kundin, während des Praktikum oder wie auch immer) erleben durfte.

das mit dem "..., die ich bewundere" finde ich zu dick aufgetragen.

Mein großes Interesse am Verkauf und die korrekte Koordination der Mitarbeiter sind nur einige Gründe, weshalb ich mich gerne in Ihrer Filiale bewerbe.

nur als Beispiel

Bewerbung kosmetikerin an oder in?

Heißt das "an ihrer Parfümerie" oder "in ihrer Parfümerie"? Satz: Ich bewerbe mich mit großem Interesse an ihrer Parfümerie......

...zur Frage

wortwiederholung bei einer bewerbung

Der satz lautet: Außerdem habe ich großes Interesse an Laborarbeiten. Kennt ihr ein anderes Wort für GROßES INTERESSE

...zur Frage

Bewerung Filiale angeben Ist das richtig geschrieben?

Hallo liebe Leute also ich muss in meiner Bewerbung angeben in welcher Filiale ich gerne eine Ausbildung anfangen würde. Meine Frage ist ob das richtig geschrieben ist:

durch die Jobbörse der Agentur für Arbeit bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildungsstelle zum Einzelhandelskaufmann in ihrem Unternehmen für die Filiale in ________ .

Also was meint ihr ist der Satz richtig aufgebaut ?? Dankeschön im Vorauss

...zur Frage

Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit... unnötig oder muss dieser Satz in den Lebenslauf?

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und in meinem Anschreiben steht (nach ein paar anderen Sätzen) dieser Satz:

Aus diesem grund bewerbe ich mich hiermit auf die ...

Sollte ich lieber diesen Satz weglassen oder gehört er immer noch in eine Bewerbung rein?

Eigentlich ist es ja klar, dass ich mich bewerbe. :D

...zur Frage

Einleitungssatz im Bewerbungsschreiben - Genug guter Grund für die Bewerbung?

Ihr Firmenportrait und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter haben mich überzeugt, dass ich bei Ihnen eine fundierte Ausbildung absolvieren kann.

Das ist der 3. Satz in meiner Bewerbung. Ich habe auf der Homepage der Firma nachgeschaut und erfahren, dass die Mitarbeiter langjährige Erfahrungen haben. Kann ich das als Grund nehmen, wieso ich mich dort bewerbe? Ist das ein guter Grund?

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.


Sehr geehrte Damen und Herren


Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.


Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?