Kann man diesen Satz in einer Bewerbung einbringen?

3 Antworten

Versuch den Satz etwas "natürlicher" zu formulieren. Zum Beispiel: Ich habe großes Interesse am Verkauf. In Ihrer Filliale hat mir besonders die korrekte Koordination der Mitarbeiter gefallen, die ich (als Kundin, während des Praktikum oder wie auch immer) erleben durfte.

das mit dem "..., die ich bewundere" finde ich zu dick aufgetragen.

Mein großes Interesse am Verkauf und die korrekte Koordination der Mitarbeiter sind nur einige Gründe, weshalb ich mich gerne in Ihrer Filiale bewerbe.

nur als Beispiel

Ist diese Bewerbung gut? Bestätigung?

kann man in dieser Bewerbung irgendwas korrigieren? Oder ergänzen vllt.

Danke im Voraus

Bewerbung als Mitarbeiter bei der Deutschen Post

Sehr geehrter (Herr Personalchef)

Auf der Suche nach einer Beschäftigung bin ich auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden und komme jetzt Initiative auf sie zu. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei ihnen als Mitarbeiter.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des (Schule), die ich ende dieses Jahres mit der Fachhochschulreife erfolgreich abschliessen werde.

In den vergangenen Jahren waren meine Tätigkeiten vorwiegend im Bereich Lager. Nachdem ich schon lange in diesem Bereich tätig war, suche ich jetzt nach einer ähnlichen Position und daher bin ich auf Sie mit großem Interesse zugekommen.

Ich danke ihnen für das Interesse an meiner Bewerbung. Wenn Sie mehr von mir erfahren möchten, stehe ich ihnen gerne telefonisch oder per email zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einleitungssatz im Bewerbungsschreiben - Genug guter Grund für die Bewerbung?

Ihr Firmenportrait und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter haben mich überzeugt, dass ich bei Ihnen eine fundierte Ausbildung absolvieren kann.

Das ist der 3. Satz in meiner Bewerbung. Ich habe auf der Homepage der Firma nachgeschaut und erfahren, dass die Mitarbeiter langjährige Erfahrungen haben. Kann ich das als Grund nehmen, wieso ich mich dort bewerbe? Ist das ein guter Grund?

...zur Frage

Bewerbung schreiben komme nicht weiter?

Hallo hätte eine weitere kurze Frage , könntet ihr mir etwas bei der Formilierung meiner Bewerbung helfen ? Meine Daten und die Daten der Firma hab ich schon erledigt , wofür ich mich und als was ich mich bewerbe ebenfalls. Danach hab ich geschrieben , Sehr geehrte blablabla , mit großem Interesse bewerbe ich mich bei der Firma Procar Automobile Gmbh.... Diesen Satz alleine da stehen zu lassen finde ich viel zu kurz was könnte ich noch dazu schreiben ?

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.


Sehr geehrte Damen und Herren


Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.


Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie formuliere ich am besten eine Bewerbung für eine neue Filiale?

Hallo Leute!

Hab ein totales Blackout! Ich kann absolut kein Satz verfassen also ich möchte lediglich in mein anschreiben erwähnen das ich mich für eine Filiale verweben will die aber noch am bauen ist hab aber kein Plan wie😩😫 war auf diversen Seiten mit „Mustern“ aber nix passendes gefunden ...

danke im Voraus 😩

...zur Frage

Gibt es einen anderen Satz in der Bewerbung für "hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen..."?

Kennt jemand da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?