Kann man diesen Rock auch tragen,auch wenn man dicker ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

man kann alles tragen, wenn man möchte.

an sich würde ich eher sagen, dass ich solche rocke nur tragen würde, wenn man relativ schlank ist.

wenn du dich allerdings darin wohl fühlst, dann trag ihn.

jeder so wie er will^^

liebe grüße♥

natürlich (; hauptsach DU fühlst dich darin wohl. alles andere ist doch egal (:

Solange du nicht aus den nähten platzt, ist das wohl kein Problem. Ich habe auch 40 und beitze so einen rock, und als ich ihn trug bekam ich auch nur positive Bewertungen.. Niemand hat doof geguckt oder so.. Probier es doch einfach mal aus ;) !

Niine97 02.04.2012, 14:15

40 ist ja auch nicht wie 42... dDer Rock zeigt ja schon was für eine Figur man hat und da ich nun wirklich keine Traumfigur habe ....

0

Nein! Solche Röcke sehen nur an wirklich schlanken Mädchen/ Frauen gut aus.

würd ich dir von abraten ehrlich gesagt.

Klaro die Kurven sind doch das einzig Wahre!

Kann man alles, aber ob es ästhetisch aussieht ist ne andere Sache.

anziehen ja . aussiehen wird es nicht gut!

mit 42 ist man aber nicht dick

Niine97 02.04.2012, 14:12

bei einer Größe von knapp 1,70m und mit 14 Jahren ?

0

Was möchtest Du wissen?