Kann man diesen PC zum zocken verwenden?

 - (Computer, Technik, PC)

10 Antworten

Allein "Radeon Graphics" ist schon sowas von nichtssagend. Und der RAM sollte schon 16 GB sein

wird wohl onboard Grafik sein ?

0

ist auch onboard Grafik. da kann noch was rein, wenn es die Preise wieder erlauben.

0
@Ranzino

die vega11 ist 10 mal besser, das ist überhaupt nicht vergleichbar!

0
@Ranzino

ja, daher ist beim hardwarerat 500 ja 3200 mhz 2x8gb drin. das geht dann schon gut ab. auf jeden fall schneller als eine gt 1030

1

Können theoretisch ja.

Spaß dabei haben, eher weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Für warzone setze noch eine 1 vor die 500 und du bist in der richtigen Größenordnung.

Nicht gut für gaming. Für den Preis kann man sich einen sehr viel geileren PC Zusammen bauen

Was möchtest Du wissen?