Kann man diesen pc zum gaming benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich als einen "Einstiegs-Gaming-Pc" bezeichnen ^^

Das Problem bei fertig gekauften PCs ist allerdings oft dass man nur sehr schlecht Upgraden kann, denke aber du solltest trotzdem problemlos auf 8 Gb  Ram kommen.

Sogar recht anspruchsvolle Spiele wie Gta 5 laufen durchaus, wie man hier sieht: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
27.02.2016, 17:47

Wir wissen nicht ob er übertacktet hat oder ob er wirklich die genannten Komponenten verwendet, wie sein System eingerichtet ist u.s.w. solche Videos sind immer mit Vorsicht zu betrachten

0

Geht so die 750ti ist nicht besonders stark, das ist der einsteiger der letzten Generation.

Den Arbeitsspeicher kann man sehr wahrscheinlich erweitern um 100% sicher zu sein müsste man allerdings das Mainboard kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man , aber wenn du dir selbst einen bastelst bist du viel billger und wenn du mit ebaykleinanzigen dein PC selbst machst bist bei der hälfte mit besser graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
27.02.2016, 16:53

Aber man kann den arbeitsspeicher auf 8 gb erweitern

0
Kommentar von Ertbua
27.02.2016, 16:53

Ich kann das mit dem basteln nicht

0
Kommentar von Ertbua
27.02.2016, 16:55

Was nutzt was

0
Kommentar von Ertbua
27.02.2016, 16:56

Schon 600€ nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?