2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der CPU-Kühler ist eigentlich schon zu groß für den Ryzen 1400. Da reicht ein 10 Euro Lüfter vollkommen aus, auch zum übertakten.

Meinst du den PC Power Cosmo?

0
@KaitouHD

Welchen meinst du genau ich sehe 3 von denen in verschiedenen ausführungen

0
@KaitouHD

Achso stimmt das hab ich vergessen raus zu machen xD Ich bestelle den dann so. Danke für deine hilfe und geduld :)

0

Die Kombination so ist nicht schlecht, ich würde aber noch in ein BeQuiet! Netzteil pure/straight power mit mindestens 400 Watt investieren! Übrigens würde auch der Power Cosmo 95 reichen zum Übertakten.