Kann man diesen PC für ältere Spiele gebrauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für das P/L Verhältnis ist der PC echt nicht schlecht aber die Leistung wird wirklich sehr schlecht sein. Fallout 4 wird wenn du Glück hast auf der niedrigsten Grafikstufe laufen und Battlefield 4 wird ganz sicher nicht mit so viel FPS laufen. Der PC ist eine Falle ich würde dir davon abraten dir den zu kaufen. Der verbaute Grafikchip ist komplett Müll der wird nichtmal annähernd soviel Leistung wie eine richtige Grafikkarte bringen. Ein Grafikchip nutzt die resourcen vom Prozessor während eine Grafikkarte unabhängig vom Prozessor arbeitet. Dadurch hat die Grafikkarte viel mehr Leistung und das System läuft viel besser. Ich würde dir empfehlen dir lieber selbst einen Pc zusammenzubauen oder jemanden zu fragen der Ahnung hat. Wenn du willst nenn mir eine Preisklasse und ich stell dir was zusammen;)

Also die 8 GB Arbeitsspeicher werden vorerst völlig ausreichen aber die Grafikkarte mit nur 2 GB Grafikspeicher zu nehmen ist jetzt nicht so gut. Der Prozessor ist ganz ok und sollte solide Leistungen bringen. Alles in allem ist der pc vom P/L Verhältnis ziemlich gut aber ich weiß nicht ob du mit diesem PC die neusten spiel spielen kannst. Ich denke mal Fallout 4 könnte drin sein aber erwarte nicht zu viel. Die FX Reihe von AMD ist generell echt beschiss als Beispiel der FX 4300 hat zwar 4 Kerne aber nur die Leistung eines 2 Kerners da die Ressourcen von einem Modul geshared werden das heist 4 kerne 2 module normal ist 4 kerne 4 Module. Und noch was dieses Keyboard, Monitor und Maus Dingen ist auch eine Falle da Keyboard und Maus das größte billig Zeug sein wird und der Monitor nur 22 Zoll hat. Das ist ziemlich klein für einen ordentlichen Monitor aber das muss jeder selber wissen. Ich kann dir halt nur empfehlen jemanden zu fragen der dir selber einen Pc zusammenbaut. Solche selbst gebauten PC sind meistens nur halb so teuer. Ich kann dir auch nochmal anbieten das ich dir einen PC zusammenstelle (Nur Komponente auswählen) aber dafür müsstest du mir eine Preisklasse nennen.

0

Für die Preisklasse lieber selber aus gebraucht Sachen zusammenstellen. Bekommst dafür viel mehr Leistung.

man könnte fallout 4 mit mittleren einstellungen spielen und skyrim auf den höchsten einstellungen spielen können und für den preis ist der recht gut 

Ich habe irgendwo gelesen, daß der PC keine eigene Grafikkarte hat. Sondern irgendwie mit dem possessor zusammen hängt. Was hat das damit Aufsicht? 

0

Was möchtest Du wissen?