Kann man diesen Oldtimer noch retten?

4 Antworten

Ja den kann man schon noch retten ... kostet aber mehr, wie Du für die Rostlaube schon hinlegen müsstest.

Aber das ist noch solide ehrliche deutsche Werkmansarbeit ... es hat keinen Chip im Motor, wo die Abgaswerte damit runtegesetzt werden...  

Endeffekt man kann jedes Fahrzeug retten. Mein Kumpel hat ne wehrmachtsmaschine aus dem Schlamm geholt wo Blumen aus dem Motor gewachsen sind. Diese wurde wieder komplett gängig gemacht. Die Karre bekommst du auch wieder hin

Wie viel kostet es ein Oldtimer zu restaurieren?

Hallo liebe Oldtimer Freunde, Ich Habe ein -Mercedes 123 Kombi in blau -Mercedes Camper(Hippie Bus) in grün viel Rost dran -Mercedes 350 se in braun

Alle Autos haben viel Rost und wollte fragen wie viel kostet so eine Restauration oder habt ihr vielleicht Interesse and den Autos

...zur Frage

Kann ich mir mein Traumauto leisten?

Das ist mein absolutes Traumauto:

http://ww3.autoscout24.de/classified/260672141?asrc=st|as

Der Audi kostet zwar viel aber ich liebe ihn wegen seines Aussehens, ich hab nur einen normalen Job als Industriemechaniker wo ich ~1,5k Netto verdiene, ich wohne noch bei meinen Eltern und hab grade noch einen alten Opel. Könnte man sich als normalverdiener diesen Audi leisten für ~20.000€? Ich will bald umziehen und da geht mindestens 600€ für die Wohnung drauf :/ Lohnt sich der Audi? Ich kenn man da garnicht aus.

...zur Frage

Audi TT Traumwagen schlechte Idee?

Hi,

das ist mein Traumwagen. http://ww3.autoscout24.de/classified/276439344?asrc=st|as

Meine Kollegen sagen mir 2 Türer lohnen sich nicht, da man wenig platz hat, keine Freunde mitnehmen kann und zu teuer sind und ich mir leiber ne C Klasse holen soll für das Geld usw. Aber ich schau bei Auto nur aufs aussehen deswegen will ich das Auto. Was spricht gegen einen 2 Türer wenn man noch Jung ist 20/21 Jahre, und nach der Schule 1,5-1,6k netto verdient und noch bei seinen Eltern lebt?

...zur Frage

Oldtimer vom Schrottplatz retten?

Hallo ,

ich war gestern auf einem Schrottplatz , weil ich einen Außenspiegel brauchte.Dort habe ich unter all dém Schrott einen wunderschönen (zumindest für mich) Oldtimer entdeckt.Ich habe ihn nur aus der Ferne gesehen , aber es könnte ein alter Lada nova von 1979 sein.

Meine Frage ist nun , lohnt es sich , dieses Ding vom Schrott zu retten?Weil es kann ja sein , dass die Karre schon ein paar Jahre dort vor sich hingammelt. Morgen früh geh ich mir den Wagen genauer angucken , dann kommen auch Fotos rein.

...zur Frage

Was kostet es einen Oldtimer (Wert 4750$) von den USA nach Deutschland zu importieren??

Moin, ich wollte mal fragen was es kostet es einen Oldtimer (Wert 4750$) von den USA nach Deutschland zu importieren. Also Zoll, verschiffung selbst usw.

...zur Frage

VW Golf 1.4 TSI Erfahrungen

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin nun auf einen Golf VI gestoßen. Dieser hat einen 1.4 TSI Motor. Weist dieser Motor größere Mängel und Schwachstellen auf? Ich bin da vorsichtig, schließlich handelt es sich um ein schönes Geld. Wer kann mir helfen? Das wär das Auto:

http://ww3.autoscout24.de/classified/267027281?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?