kann man diesen laptop brauchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für was willst du ihn denn hernehmen? Ich bin zwar kein Fachmann, aber:

Die Auflösung geht so/ist ok. Der Prozessor hat nur vier Kerne, was an sich noch nicht so dramatisch ist, wenn sie genügend Leistung bringen. Aber mit 1.6, was dann hoffentlich nicht die Maximaltaktung ist, siehts schon dünn aus. $ GB Arbeitsspeicher kriegst du in manchen Smartphones schon und die 1 TB werden dir quasi hinterher geschmissen. GK kann ich nichts sagen, DVD-Laufwerk ist nice to have. 

1 USB-Anschluss ist auch noch nicht so pralle und win 10 kriegst du immernoch von Microsoft (zumindest als Download) hinterher geschmissen. 

Was soll er denn kosten? Neu: 300?

rocksana6 21.01.2017, 08:52

joa ungefähr 299 franken

0

Was möchtest Du wissen?