Kann man diesen Laptop aufrüsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im prinzip kannst du das schon austauschen... Aber dazu brauchst du ganz viel know how und das wird sicherlich nicht so einfach gewechselt wie beim pc wo du einfach den clip mit der graka rausnimmst und ne neue einbaust... Du müsstest fast den ganzen pc zerlegen warscheinlich geht dabei auch noch das gehäuse kaputt und andere teile werden beschädigt. Also wenn du die leistung steigern willst, dass kauf dir einen neunen laptop oder du baust die mit den komponenten einen pc zusammen. Aber aufrüsten ist halt schwer. Du kannst allerdings den ram und die festplatter erweitern. Das geht recht einfach benötigt aber auch ein klein bisschen knowhow jedoch gibts dazu einige videos im netz.

Den Tausch des Prozessors oder der Grafikkarte kannst du bei solchen Laptops vergessen. Du könntest höchstens den Arbeitsspeicher erweitern oder die Festplatte tauschen.

RAM & Festplatte vermutlich austauschbar. CPU zu 95% nicht. Grafikkarte sicherlich nicht.

Grafikkarte Laptop Verbessern?

Ich habe in meinem Laptop eine Nvidia 860M und wollte wissen ob es für einen Laptop bessere gibt die man einbauen lassen kann. Oder geht aufrüsten bei Laptops noch?

...zur Frage

Reicht ein Intel Core 2 duo inkl. Nvidia Geforce GTX 770 aus für Spiele wie Arma 3 oder ACU?

Ich habe meinen alten PC aufrüsten lassen. Alles ist relativ neu. Bis auf der Prozessor. Dies versuche ich mit einer guten Graka auszugleichen. Doch ich habe meine bedenken ob dieser PC mit diesem Prozessor überhaupt was taugt. Bitte um Hilfe. Weiter Daten: Betriebssytstem: Windows 7 Arbeitsspeicher: 400 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 Prozessor: Intel Core 2 duo

MFG

...zur Frage

Laptop mit Intel Core i7 (6. Gen.) und AMD FirePro w4190M und Intel HD Graphics 520 oder Laptop mit Intel Core i5 (7. Gen.) und NVIDIA GeForce 940MX?

Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und dabei kann ich mich nicht entscheiden. Alle anderen Eigenschaften sind gleich, also kommt es nur darauf an, welcher Prozessor und welche Grafikkarte(n) von den oben genannten am besten sind. Ich brauche den Laptop sowohl für Adobe Programme (Photoshop, AfterEffects, usw.) als auch für Spiele. Natürlich sollte dies möglichst gut gehen. Welchen Prozessor & Grafikkarte sollte ich also wählen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

HP PC aufrüsten?

Hallo Ich habe mir vor fast 4 Jahren diesen PC gekauft (http://www.saturn.de/de/product/_hp-110-138eg-1784613.html) Und ich habe vor ihn aufzurüsten. Ich wollte eine GeForce 960 und einen Intel i5 Prozessor einbauen. Reichen meine jetzigen komponenten dafür aus? (Netzteil,Kühler etc)

...zur Frage

Windows 10 Bildschirm wird lila?

Hallo , vor einer Stunde wollte ich mir Photoshop CC2 installieren , da es von Adobe kostenlos zur verfügung gestellt wurde.

Als es installierte wurde plötzlich bein ganzer Bildschirm lila.

Meine Taskleiste habe ich auch lila eingestellt. Sonst passiert das mit dem lila Bildschirm nur beim Starten von meinem Laptop und auch nur 4 milli Sekunden. Als ich den Laptop Hard-Resetet (zwangsweiße aus geschalten ) habe und neu startete war Adobe Creativ Cloud installiert. Als ich es öffnete musste ich ein Update ausführen. Als ungefähr 98% des Updates fertig waren wurde der Bildschirm lila doch ich sah noch meinen Taskmanager und merkte das mein laptop 95% Belastet war und sogar sich übertakte (der Laptop war so Überlastet , das ich nicht mal 100% sah im Taskmanager).

Vor 4 Tagen wurde jedoch mein Laptop gehackt, dann hab ich ihn runtergefahren und 1 Stunde lang die FritzBox aus dem Stecker gelassen. Dannach war kein Virus mehr da. Hoffentlich hatt jemand eine Lösung wegen dem lila Bildschirm.

Ich habe vor einem Monat ungefähr mein Windows 10 auf Windows 10 Creators upgegradet. Ich tue jetzt noch meinen Treiber updateten.

Mein Laptop :

Acer Aspire F 15 (F5-573G-52PI) , Intel Core i5-7200U GPU , Nvidia Geforce 940MX , Windows 10 Home Version : 1703 , 64Bit - System , 8GB Ram .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?